G900F S5 Schutzfolie Blitz-Licht entfernen

L

lucien_phoenix

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.

Hab gestern ein neues S5 erworben ovp neu auch Sicherheitssiegel war unberührt usw.Beim Auspacken stellte ich
fest auf dem Display ist die wie beim S5 übliche Schutzfolie angebracht.Auf der Rückseite bei der Kameralinse
soweit ich das sehe nicht,aber auf der kleinen schmalen Blitzlichtlinse scheint mir dort eine dünne matte Folie
drauf zu sein die wenn man das S5 etwas schräg gegen das Licht hält auch nicht ganz sauber verarbeitet ist,
bin mir da zu 99% sicher das da ein Folie drauf ist.Aber wie soll man die runterkriegen unmöglich find ich ist das,
hab es mal mit Tesafilm versucht ging nicht.Zu mehr traue ich mich nicht da ich die Oberfläche nicht beschädigen will.

Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen wäre super.

I voraus vielen Dank.

Lucien
 
Erinnere mich nicht an solche Probleme, aber vielleicht ist es einfacher, wenn man die Rückseite abnimmt?
 
Das ist wohl ein S5 Neo. Bei meinem klassischen G900F war da glaub nix drauf, die Folie um das Objektiv herum hält dagegen bis heute.
Im Unterschied zu den anderen Gläsern ist die Abdeckung von Blitz und Pulsmesser aus Acryl und am Rand ist ein Spalt, da könnte man tatsächlich an Folie denken, außerdem kann das Acryl uneben sein. Während das Deckglas vom Objektiv wohl Gorilla- oder Mineralglas ist.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
281
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
69
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten