S5 sm-g900h

L

lsddrogz

Neues Mitglied
0
Ich hab mir gestern das S5 G900H gekauft ( octa core ) Und möcht gern wissen welche Software der drauf hat. Im Internet steht Oben Europa .

Beim Atutut 5 Beta test schaff ich viel mehr Punkte als das S5 von hier . Schaff max 43 k
Bei andere test wie zb Geekbenchmark bin ich weit aus Schlechter als das S5 G900F.

Ich möchte gern wissen wo man nachschauen kann welche Software man hat und ob ich in Wien Überhaupt die neusten Software bekomme:laugh:
 
geht das auch für EU ? Oder ist das egal
 
Ich gehe mal davon aus.
Normal sind immer alle Sprachen darin enthalten.
 
hallo ich hätte noch eine Frage ich hab jetzt das Handy gerootet . Und hab es kurz SuperSu bei der Einstellung deaktiviert( wegen ein Spiel ) . Und jetzt wenn ich es öffnen will steht da das es nicht geht weil ich bei 4.3 gewechselt hab und das ich mich ins Forum melden soll ?

hab es versucht zu Deaktivieren und wieder aktiveren aber er lässt mich nicht durch


hab es versucht zu Deaktivieren und wieder aktiveren aber er lässt mich nicht durch[/quote]


Aja hab die neuste Software Installiert . Läuft sogar jetzt flüssiger als die andere Vision :thumbup::thumbup:



Update: Hab festellen müssen das ich kein Root mehr hab . hab versucht neu zu rooten . ist nicht gegangen dann musste ich die Software neu installieren und hab wieder versucht Die Root datei bei Odin zu Instalieren wieder ohne Erfolg . Hat wer eine Idee was ich machen könnt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mit Odin gerootet hast, steht Dein Knox Counter jetzt auf 0x1 oder?
 
edgonzo schrieb:
Ich gehe mal davon aus.
Normal sind immer alle Sprachen darin enthalten.

Moin moin, habe auch die SEA Variante, gekauft in Indonesien. Abgesehen von asiatischen Sprachen ist bei mir nur Englisch auswählbar, Deutsch gibt's nicht...

Habe IMHO die o.g. Firmware, sollte der TO das Update installieren kann sein Galaxy vermutlich nur noch Englisch. Wenn er wirklich die asiatische Version hat sollte das aber bereits jetzt schon den Fall sein...

Ich lass mich gerne eines besseren belehren da ich nichts dagegen hätte wenn mein Galaxy in Zukunft der deutschen Sprache mächtig wäre.

Gruß
 
sry das ioch erst jetzt schreibe . aber wo kann ich schauen wo mein Knox Counter ist ? Hab KLMS Agent , Knox, Knox Dar , Knox Notificatiopn und Knox Setup
Wie kann ich jetzt so einstellen das meione handy getootet ist ?
 
Einstellen kann man das gar nicht? Das is im Downloadmode zu sehen. Dafür gibt's hier genug Anleitungen und brauch nicht weiter erklärt werden.
 
Ein paar links wären nicht schlecht. Und vs eine Video Anleitung wie das genau geht . Ich bin kein pro in sowas
 
Deswegen gibts hier extra eine Rubrik mit sämtlichen Anleitungen!
 
also wenn du das meinst mit den twoelroot v3 . funkt nicht
This phone isnt`t currently supported . Danke für die hilfe das ich nix finde :(
 
Hallo erstmal folgendes problem habe und zwar mein vater in indien und hat dort ein s5 gekauft modell sm g900h kann die sprache leider nur auf englisch arabisch etc. Einstellen welche ist die richtige firmware bin ein bischen durcheinander denn ich lese immer wieder was von modell sm g900f? Weis nicht welche die passende firmware ist, habe dass handy auf werkseintellungen zurück gesetzt und brächte eine anleitung wie ich dass hin bekomme also welcher hacken muss weg mit einmal mit kies verbinden oder nicht welcje software ist kompatibel dass ich es auf deutsch umstellen kann. Vielen dank für die antworten bin auf dem gebiet ein neuling. :)
 
Das h ist nicht für unseren Markt gedacht und somit ist es natürlich auch nicht möglich eine andere Firmware mit deutscher Sprache zu flashen, falls das meinst. Du bekommst ein Update, wenn es halt in Indien eines gibt.
Wenn Du selber flashen willst, mußt Dir bei Sammobile extra die Firmware für das 900h laden. Ändert aber nichts daran, dass Du aus dem h kein f machen kannst! Das f ist für den deutschen Markt vorgesehen.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
300
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
120
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten