D
Doeksn
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag,
ich habe seit gestern Nachmittag ein riesen Problem mit meinem Galaxy S5. Ich bin mit dem Flixbus von Deutschland in die Niederlande eingereist und war während der Überfahrt ins WLAN des Busses eingeloggt. Nach der Grenze hatte ich keine Verbindung mehr, also habe ich das WLAN kurz aus- und dann wieder eingeschaltet. Seit dem besteht das Problem, dass nur durch das Aktivieren der WLAN-Fähigkeit mein S5 wenige Sekunden später einen Neustart durchführt. Auch nach dem Neustart erfolgt ein sofortiger erneuter Neustart (man schafft es dann grade so, das WLAN abzuschalten). Mobile Daten funktionieren ohne Probleme. Am liebsten würde ich ja einfach meine Liste der je genutzten WLAN Verbindungen löschen, aber das geht ja nur, wenn das WLAN eingeschaltet ist xD
Vorher hatte ich solche Probleme nie, auch nicht bei Grenzüberschreitungen (war aber auch noch nie im Flixbus unterwegs......).
Meine Android-Version (für das aktuellste Update hatte ich bisher keine Zeit): 5.0
Hat hier jemand von diesem Fehler schon gehört? Wäre echt klasse, wenn sich das ohne Full-Reset lösen lässt (langsam die Schnauze voll von Samsung Smartphones.... xD).
Vielen Dank,
Doeksn
ich habe seit gestern Nachmittag ein riesen Problem mit meinem Galaxy S5. Ich bin mit dem Flixbus von Deutschland in die Niederlande eingereist und war während der Überfahrt ins WLAN des Busses eingeloggt. Nach der Grenze hatte ich keine Verbindung mehr, also habe ich das WLAN kurz aus- und dann wieder eingeschaltet. Seit dem besteht das Problem, dass nur durch das Aktivieren der WLAN-Fähigkeit mein S5 wenige Sekunden später einen Neustart durchführt. Auch nach dem Neustart erfolgt ein sofortiger erneuter Neustart (man schafft es dann grade so, das WLAN abzuschalten). Mobile Daten funktionieren ohne Probleme. Am liebsten würde ich ja einfach meine Liste der je genutzten WLAN Verbindungen löschen, aber das geht ja nur, wenn das WLAN eingeschaltet ist xD
Vorher hatte ich solche Probleme nie, auch nicht bei Grenzüberschreitungen (war aber auch noch nie im Flixbus unterwegs......).
Meine Android-Version (für das aktuellste Update hatte ich bisher keine Zeit): 5.0
Hat hier jemand von diesem Fehler schon gehört? Wäre echt klasse, wenn sich das ohne Full-Reset lösen lässt (langsam die Schnauze voll von Samsung Smartphones.... xD).
Vielen Dank,
Doeksn