S5 Wallpapers

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.408
Ich habe hier mal einige S5 Wallpaper aus dem XDA Board zusammengefasst :)

Im Anhang!

OriginalThread XDA

Viel Spass dabei! :thumbup:
 

Anhänge

  • s5 walls.zip
    814 KB · Aufrufe: 409
  • Danke
Reaktionen: BennyW, Jesuit, BananaPing und eine weitere Person
Also ich weiß nicht so recht, die gefallen mir alle nicht wirklich.
 
Dann nimm halt andere :p Oder einen schönen Live-Hintergrund, der auch den Sperrbildschirm bedeckt. Gibt es hundertfach im Netz, Wallpapers bestimmt zig-fausendfach.
 
Habe da eine frage. Meine Galaxy S5 ist gestern angekommen aber soweit ich erkennen kann sind da garkiene Live Hintergründe dabei. Müssten da nicht 2 Live Hintergründe dabei sein? Welche wären das denn? Habe jeden ausprobiert aber sie sind alle nicht animiert. Frage mich einfach nur warum das so ist denn hatte gelesen das da mindestens 2 dabei sind.
 
Bubble und Phase Beam sinds bei mir als Live Hintergründe dabei
 
Bei mir auch

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir dann auch. :) Ich hatte gedacht das die beiden von mein S4 auf die neue S5 wiederhergestellt wurden sind darum. Danke.
 
Bevor ich ein neues Thema aufmache, nutze ich mal hier die Gunst der Stunde :flapper:

Die Auflösung des Gerätes beträgt ja 1920x1080P, da das Handy aber im Hochformat ist 1080x1920P right?
Wenn ich nun bei google etc. auf die Suche nach einem schnieken Wallpaper bin und fündig werde, sieht dieser trotz der Auflösung von 1080x1920P total unscharf auf meinem Bildschirm aus, woran kann das liegen?
Meines Erachtens sind die ganzen originalen Wallpaper schärfer und das Display an sich ist ja wohl auch nicht so "schwach", auch wenn es nen bemerkbaren Unterscheid zu meinem deutlich kleineren iPhone 5 gibt.

...über eine nützliche Antwort wäre ich sehr dankbar, denn die originalen Wallpaper finde ich sooooo :winki:

Liebe Grüße
Dario1912
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
433
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
232
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten