G900F S6 Kamera apk wo downloaden?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo, ich hab nach der S6 kamera App gesucht aber nirgends gefunden. Kann mir jemand die aktuelle Version hoch laden? Meine Kamera macht Probleme. Mit dem öffnen von der Vorschau zb geht es ziemlich langsam.

Edit : hat sich erledigt, scheint ohne root leider nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es lieber mal Daten & Cache zu löschen von deiner Kamera. Oder allgemein denn Cache mal zu wipen übers Recovery?
 
Wie bitte soll die Kamera App von S6 beim S5 funktionieren, ohne das sich jemand die Mühe gemacht hat diese zu Modifizieren?
Ich glaube kaum das du damit glücklich werden würdest.
 
VampierKing schrieb:
Wie wäre es lieber mal Daten & Cache zu löschen von deiner Kamera. Oder allgemein denn Cache mal zu wipen übers Recovery?
Habe ich schon beides gemacht nach dem Update auf Lolipop. Insgesamt läuft alles ein ticken besser, auch die Kameravorschau, wenn ich auf den thumbnail unten links gehe, öffnet es minimal schneller nun mit etwa 0.5sekunden differenz, aber leider immer noch nicht schnell genug.

edgonzo schrieb:
Wie bitte soll die Kamera App von S6 beim S5 funktionieren, ohne das sich jemand die Mühe gemacht hat diese zu Modifizieren?
Ich glaube kaum das du damit glücklich werden würdest.
Ist die Kamera App überhaupt proprietär? Bei meinem S3mini hatte ich auch mal ne Kamera App von einem besseren Model, lief einwandfrei.

, weil ich habe bei einer Bekannten mal gesehen, dass ihr S6 auch sehr schnell das Foto aus der Vorschau öffnet, dachte ich, könnte ich es vielleicht mit der gleichen App auch erreichen.

Generell lassen sich Bilder bei meinem Phone ohne jegliche Verzögerung öffnen, das einzige ist halt wenn ich nach dem Foto knipsen auf die thumbnail gehe um das Foto zu betrachten, es lange dauert zu öffnen. (etwa 3-4sekunden, System läuft sonst ohne merkliche lags) Auch die Kamera App an sich öffnet etwas zu langsasm für spontane Schnappschüsse.

Im Samsung chat meinte die Dame ich könnte den S5 ja nicht mit dem S6 vergleichen da der ja "komplett auf Geschwindikeit ausgelegt wurde" auf meine Reaktion, dass der S5 mit 2.5Ghz auch nicht von schlechten Eltern sei hat sie mir nicht geantwortet und mir die E-Mail Adresse gegeben wo meine Bitte nach einer schnelleren Kamera App nach Korea weitergeleitet wurde, hoffe es kommt mal ein Kamera Update.
 
Na klar, Samsung wird bestimmt auf deine Bitte hin schleunigst ihre Kamera überarbeiten
 
@amar7 und wenn du einfach ne andere Gallery App benutzt ? QuickPic zum Beispiel. Ich weiß nur nicht, ob die Samsung Kamera App dann unten in der Vorschau, dich fragt ob du mit QuickPic öffnen willst oder mit der Samsung Gallery.
Vielleicht würde das so etwas schneller noch gehen.
Ich würde unter denn Entwickleropitionen eh noch die Animationen aus stellen, auch das kann noch etwas mehr Performance bringen, ich finde die Animationen eh als unnötig.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
550
juni
J
A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
AndrewNew
A
jufu
Antworten
2
Aufrufe
1.235
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten