Samsung Account: keine Zugangsdaten vorhanden. Galaxy S5 zurücksetzen?

J_mo

J_mo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
kürzlich habe ich die funktionierende Hauptplatine meines S5 G900f bei ebay verkauft. Da das Handy einen Displayschaden erlitten hat, hatte ich leider keine Möglichkeiten es auf seine Werkeinstellungen zurück zu setzen. Nun hat der Käufer in die Platine in ein neues Gerät verbaut und beklagt sich darüber, dass folgende Meldung erscheint:

s-l1600.jpg

Die Zugangsdaten habe ich leider nicht mehr. Lässt sich das Handy irgendwie auf seine Werkeinstellungen zurück setzen so, dass das Gerät nicht mehr gesperrt ist? z.B. über das Recovery-Menu?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Danke für den Tipp. Aber wie gesagt: ich habe die Zugangsdaten überhaupt nicht mehr zu dem Account. Also weder Nutzernamen noch das Passwort.

Daher meine Frage ob sich das Gerät mittels Factory Reset über das Recovery-Menu zurück setzen lässt.
 
Probier es aus und sag Bescheid, ob's geklappt hat.
 
J_mo schrieb:
Also weder Nutzernamen noch das Passwort.
Aber eine Email Adresse.

Ein Factory Reset wird das Problem wohl nicht lösen, weil das Samsung Konto dann wieder abgefragt wird. Möglicherweise kann man das mit einem Custom ROM umgehen, weil da keine Samsung System Apps mehr vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
289
5HT2
5HT2
P
Antworten
0
Aufrufe
684
ph-512143
P
Zurück
Oben Unten