Samsung Dive + Bildschirm freigeben

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Dive + Bildschirm freigeben im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Snake3

Lexikon
Ich habe einen interessanten Bug gefunden und wollte mal nachforschen, ob er bei anderen auch auftritt. Versucht es aber nur, wenn ihr Zeit habt - denn es kann (bei mir zumindestens) eine Menge Ärger verursachen. Schritte: Richtet ein Samsung Konto ein (SP) und loggt euch am PC darauf ein Geht in der linken Spalte auf Bildschirm freigeben und tut das auch. Nun müsste das Smartphone entsperrt sein, zieht die Leiste von oben runter und klickt auf Systemsperre wieder einrichten (oder so Ähnlich). Ich habe dort nun 3 verschiedene Pins versucht, jede wurde akzeptiert, aber beim entsperrversuch immer mit "falsche PIN" abgelehnt. Ein Faktor der eine tragende Rolle spielen könnte: Eine VPN ist/war eingerichtet.
 
Ähnliche Themen - Samsung Dive + Bildschirm freigeben Antworten Datum
8