Samsung Dive + Bildschirm freigeben

S

Snake3

Enthusiast
1.102
Ich habe einen interessanten Bug gefunden und wollte mal nachforschen, ob er bei anderen auch auftritt. Versucht es aber nur, wenn ihr Zeit habt - denn es kann (bei mir zumindestens) eine Menge Ärger verursachen. Schritte: Richtet ein Samsung Konto ein (SP) und loggt euch am PC darauf ein Geht in der linken Spalte auf Bildschirm freigeben und tut das auch. Nun müsste das Smartphone entsperrt sein, zieht die Leiste von oben runter und klickt auf Systemsperre wieder einrichten (oder so Ähnlich). Ich habe dort nun 3 verschiedene Pins versucht, jede wurde akzeptiert, aber beim entsperrversuch immer mit "falsche PIN" abgelehnt. Ein Faktor der eine tragende Rolle spielen könnte: Eine VPN ist/war eingerichtet.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
277
5HT2
5HT2
R
Antworten
7
Aufrufe
478
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten