Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal mit dem Sensor etwas rumgespielt und bei mir ging es permanent...Kann daran liegen, dass ich einen ähnlichen Sensor von nem Vaio Notebook gewohnt bin...
Aber im Endeffekt nutz ich den eh nicht...Ich hasse Displysperren...Ich drück den Homebutten, wisch kurz mit dem Daumen und dann will ich loslegen...Ich guck viel zu oft aufs Handy, um mir da nen Muster, Pin oder was weiß ich drüber zu legen...

Ja...des Risikos bin ich mir bewusst...aber das habe ich mit mir besprochen und wir kamen nach abwägung von Pro und Kontra zu dem Ergebnis, dass das Handy keine Sperre bekommt :D
 
Danke@all

Werde mal das mit den drei fingern probieren..
 
Moin Moin,

Ich hab mein S5 seit gestern und bin sehr zufrieden.

Das einige was mir fehlt sind die Shortcuts im Sperrbildschirm.

Ich mag es auch nicht wenn ich jedesmal den
Fingerabdruck zum entsperren nehmen muss.

Gibts keine Möglichkeit es so einzustellen dass ich immer mit wischbewegung
Entsperren kann und nur wenn es 30 min nicht benutzt wird mit Fingerabdruck?

Grüße Chris
 
Hallo,

nein, ich habe aber den Daumen 2x abgespeichert.
Aber destmo mehr ich trainiere :lol: desto besser wird es.
 
Da das S5 nun seit Freitag draußen ist und hier seit geraumer Zeit 90% OT Beiträge produziert werden, haben wir uns entschlossen den Thread zu schließen.

Grüße
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
67
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten