Samsung Galaxy S5 Android 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Guten Abend, ich habe eine frage undzwar : Ich habe mir ebend Die polnische version von Android 5.0 auf Mein s5 geflasht und jetzt wurde ich es gerne rooten aber ohne den knox zu triggern gibt es da eine möglichkeit? Danke im Vorraus :)
 
Nein…
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Da es für derartige Diskussionen bereits Sammel-Threads gibt und du ohnehin im falschen Bereich gelandet bist, schließe ich hier. Für die Zukunft: bitte Google oder die Suchfunktion nutzen.

Und was ich so gefunden habe, sollte es eine Root-Möglichkeit geben:
Root Galaxy S5 SM-G900F on Android 5.0 Lollipop with CF-Auto-Root
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
K
Antworten
2
Aufrufe
916
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten