Samsung Galaxy S5 bei BASE bestellt

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S5 bei BASE bestellt im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon007

Typhoon007

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir heute nachmittag bei BASE ein Galaxy S5 in Schwarz mit All in Vertrag bestellt und erst danach gelesen das es zwei verschiedene varianten davon gibt. Ein mal in Plastik Gehäuse und ein mal in Metal Gehäuse. Meine frage ist unterscheiden sie sich nur äusserlich oder gibt es noch unterschiede die ich wissen sollte? Ich denke mal das meine Bestellte aus Plastik ist. Wäre aber nicht schlimmt wenn nur das Gehäuse aus einem anderen material besteht und alles andere gleich ist. Ansonnsten würde ich die bestellung stornieren.

L

lc21sni

Gast
als ich mir am freitag dass s5 holte hat mich keiner der verkäufer darauf aufmerksam gemacht. bist du dir sicher dass es das gibt?

M

Mnatze

Ambitioniertes Mitglied
Also davon hätten wir doch sicherlich hier schon etwas erfahren, wenn es tatsächlich unterschiedliche Versionen vom S5 geben würde. :confused2:

Zibidaeus

Zibidaeus

Ich denke mal, er hat irgendwo von den Gerüchten über das Galaxy F (aka Galaxy S5 Premium) gelesen. Hierbei handelt es sich wie gesagt nur um Gerüchte, es gibt keine Bestätigung seitens Samsung. Falls sich die Gerüchte doch bewahrheiten würden gäbe es aber außer dem Alugehäuse wohl noch weitere potentielle "Verbesserungen":
- Höhere Auflösung (aus meiner Sicht absoluter Blödsin)
- Mehr RAM
- Änderungen an der Kamera
- Snapdragon 805

Typhoon007

Typhoon007

Ja was ich gelesen hatte war wohl nur ein Gerücht. Sorry.

Zibidaeus

Zibidaeus

Na dafür ist so ein Forum doch da. Ich denke hier kann man zu machen.

Typhoon007

Typhoon007

Ja kann von mir aus zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.