Samsung Galaxy S5 hängt sich dauernd auf

M

MariusNoweski

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hab ein Riesen Problem und zwar, wenn ich in Facebook oder Twitter rein will und ich schließe vorher nicht alle Programme, dann wird das Handy auf einmal extrem langsam und wenn ich dann versuche aus Facebook oder so auzusteigen, dann friert das Display ein und ich muss das Gerät erst aufschrauben und diesen großen Teil heraus und wieder rein tun damit es wieder funktioniert. Weil ich am Nova Rock in Österreich war und mich das total genervt hab bin ich zu samsung-handy-reparatur.at und hab mir ein Leihgerät geholt und mein Smartphone dort gelassen. Die haben gesagt so etwas kostet 50€, fand das total übertrieben und bin dann lieber zum T-Mobile Shop in München gegangen.
Die wollen sogar 100€ dafür. :sad: Hat jemand von euch Erfahrung mit solch einem Defekt :confused2:


Grüße

Marius
 

Anhänge

  • phone.jpg
    phone.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Was musst Du eigentlich schrauben? An meinen Akku komme ich ohne zu schrauben ran.

Jetzt zu Deinem Problem: ich würde an Deiner Stelle mal alles sichern und einen Reset machen. Möglicherweise löst sich dann Dein Problem schon.
Falls nicht, kann man anschließend noch weiter schauen, ob bei Dir ein softwareseitiges Problem vorliegt oder doch die Hardware defekt ist.

Habe mal die Umfrage entfernt, da dies kein Thema für eine Umfrage ist ;)
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
276
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
688
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten