1. skybook, 12.07.2014 #1
    skybook

    skybook Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich Kann das Handy nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
    da kommt immer das " Einstellungen angehalten "

    Nicht einmal die Reaktivierungssperre kann ich raus nehmen
    da kommt wieder " Einstellungen angehalten"

    Im Recovery Modus kann ich auch nichts machen kein auf oder ab
    Rooten geht auch nicht

    hat jemand eine Idee?
     
  2. borussemd, 12.07.2014 #2
    borussemd

    borussemd Ehrenmitglied

    Umtauschen
     
  3. Marius99881, 12.07.2014 #3
    Marius99881

    Marius99881 Android-Experte

    Der Recovery Modus müsste eigentlich gehen. Vol-Up + Homebutton+ Anschaltknopf
     
  4. DRAGO, 12.07.2014 #4
    DRAGO

    DRAGO Fortgeschrittenes Mitglied

    JIG besorgen ...

    Den kaufte ich für mein s1, funktinonierte am s3 und läuft am s5 noch immer ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
  5. skybook, 12.07.2014 #5
    skybook

    skybook Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es gerade nochmal probiert , bis auf den Screen geht garnichts

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

    ist das das Richtige? Hier

    es geht mir nicht um die 10 euro, sondern das es funktioniert
     
  6. DRAGO, 12.07.2014 #6
    DRAGO

    DRAGO Fortgeschrittenes Mitglied

    sieht korrekt aus, der Preis stimmt auch ...

    ist ja nur ein USB-Stecker, wo die Pole anders verbunden sind,
    als wie bei einem korrekten USB-Kabel ...

    Handy aus, JIG rein ... es fährt hoch, direkt in den Download-Modus
     
  7. Marius99881, 12.07.2014 #7
    Marius99881

    Marius99881 Android-Experte

    Wenn der screen kommt, probiert lauter und leiser gleichzeitig drücken.
     
  8. skybook, 12.07.2014 #8
    skybook

    skybook Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke
    Probiere ich gleich aus
     
  9. Marius99881, 12.07.2014 #9
    Marius99881

    Marius99881 Android-Experte

    Hat es funktioniert ?
     
  10. Snake3, 13.07.2014 #10
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Irgendwie lustig - keine bisher gegebene Antwort hilft dem TE irgendwie. Der JIG bringt ihn in den DL Modus, in den kommt er auch ohne den Jig. Wirklich komisch an der Sache ist, dass der Recovery-Modus nicht funktionieren soll - das wäre das 1. Gerät von dem ich höre, wo es der Fall ist - also zu 99,9% unwahrscheinlich.
     
  11. borussemd, 13.07.2014 #11
    borussemd

    borussemd Ehrenmitglied

    Naja. Eine Antwort hilft in dem Fall ja doch... Post 2 :flapper:
     
  12. Marius99881, 13.07.2014 #12
    Marius99881

    Marius99881 Android-Experte

    Ja denke ich auch. Vielleicht wurde sein Problem schon gelöst, weil er sich nicht mehr meldet.
     
  13. heunko, 18.07.2014 #13
    heunko

    heunko Neuer Benutzer

    Ich hatte das gleiche Problem, nämlich "Einstellungen angehalten" bei jedem Versuch, die Reaktivierungssperre (die mir mein custom recovery gelockt hatte) auszuschalten. Auch der Fernzugriff ließ sich - mit gleichem "Fehler" - nicht deaktivieren.

    Die Lösung war in meinem Fall recht simpel - ich hatte einige Zeit zuvor mit Titanium Backup den "Samsung account" gelöscht. (Paranoia !? :ohmy:)

    Da sich 'Anwendung und Daten' dieser App mit TB im ersten Versuch nicht wiederherstellen ließen, habe ich zunächst nur "Anwendung ohne Daten" ausgewählt, das S5 gebootet und im nächsten Schritt dann "Anwendung mit Daten" wiederhergestellt.
    Danach konnte ich auf die Sicherheitseinstellungen ohne Fehlermeldung zugreifen, die Reaktivierungssperre ausschalten, das S5 im Recovery Modus starten und mein Backup erstellen.

    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :rolleyes2:
     
    koelner42 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S5 - Android 6.0.1 von heute auf morgen komplett unbekannte Benutzeroberfläche Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 16.05.2019
für welchen Markt ist das Samsung Galaxy S5 Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 13.03.2019
kein GPS in Bildern bei S5 Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 02.03.2019
G900F S5 mit LAN-Kabel verbinden ? Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 23.12.2018
Keine Aktivierung von Geräteadministratoren möglich - "Einstellungen angehalten" Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 08.10.2018
Hat Samsung beim S5 die Farbe schwarz verändert? Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 04.09.2018
Galaxy S5 OLED Display Eingebrannt? Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 23.08.2018
Galaxy S5 schaltet sich aus / selten wieder an Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 29.07.2018
"Rootless Pixel Launcher" + S5 = ? Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 25.07.2018
G900F [Galaxy S5] Das Display ruckelt. Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 11.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. werkseinstellungen zurücksetzen einstellungen angehalten

    ,
  2. handy einstellungen angehalten bei werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  3. samsung werkeinstellung zurücksetzten einstellung angehalten

    ,
  4. s5 auf werkseinstellung zurücksetzen Einstellung angehalten,
  5. auf werkseinstellungen zurücksetzen samsung s5 angehalten,
  6. Einstellungen angehalten wollte werkseinstellung machen s5,
  7. auf werkseinstellungen zurücksetzen samsung s5 angehalten Einstellungen
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S5 Kein zurück setzten möglich" im Forum "Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.