Samsung Galaxy S5 Laut u. Leise Knopf geht nicht mehr!

S

Spabbels

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Ich hab folgendes Problem, undzwar haben wir ein Samsung Galaxy s5 in Reparatur, der Kunde meinte sein Laut und Leise Knopf würde nicht mehr gehen... so und wir haben nun bis auf den Akku die gesammte Hardware des Gerätes ausgewechselt... und es geht immer noch nicht ! Hoffe das Ihr mir helfen könnt :D
 
Hallo. Schon mal den Mittelrahmen gewechselt?
 
Ich glaube da wärst du im Werkstattforum besser aufgehoben.

Schönes Wochenende :)
 
Im Mittelrahmen befindet sich die Lautstärke - Wippe. Die Bedienung wird mittels Federkontakt an das Mainboard weitergegeben. Der Mittelrahmen kostet etwa 10 - 15 Euro
 
Spabbels schrieb:
bis auf den Akku die gesammte Hardware des Gerätes ausgewechselt...
Schreit nach meinem Verständnis an dieser Stelle und zum jetzigen Zeitpunkt noch nach einer genaueren Erläuterung.
Was wurde da bitte genau gemacht?
Gruß von hagex
 
Moin moin,

wenn ich nicht weiß welche Komponenten hier zusammenspielen bringt ein wildes Austauschen am def. Gerät wenig.
Wenn ich aber die "Verdächtigen" einzen in einem funktionsfähigen Gerät teste kann ich das Auschlußverfahren anwenden.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
278
5HT2
5HT2
D
Antworten
14
Aufrufe
1.549
Drebin
D
Zurück
Oben Unten