Du mußt automatische Updates und Downloads ausstellen.
beim S5 auf EINSTELLUNG, SYSTEM, dann auf GERÄTEINFORMATIONEN und auf Software-Updare und Automatische Aktualisierung AUSSTELLEN. Dad selbe im Playstore, Galaxy store und wie se nicht alle heißen.Wenn man viel Speed z durch WLan oder Datenvolumen dann kann man Manuell Updaten. Der sagt dir auch wann wieviel Updates Verfügbar sind.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ja klar einmal Angefangen, mit dem Download wartet der im Hintergrund auf Nahrung, das auch gut so, wenn de ma wad wichtiges hast zum runterladen und verbindung haut ab akku leer oder so, dann stehste da. Nervt ich kenn das, schwaches wlan, müßte schnell was runterladen und der macht nen 980 MB Software-Updare. Ich hab bestimmt eine Woche gesucht wie die Automatik aus geht. Wie kann man Dad in GERÄTEINFORMATIONEN stecken. Naja auf jedenfall Oben die Benachrichtigungs Zeile runter Ziehen, den Download gedrückt halten bis APP-INFO kommt, drauf drücken und dann stopen erzwingen drücken.
Funktioniert nur, wenn die Automatik aus ist
Auch die Sicherheits-Update Automatik muß glauben ich aus sein