Samsung Galaxy S5 - Ständiger Download von Sprachdatei

P

puppagaby

Neues Mitglied
3
Hallo an Alle, ich bin toll zufrieden mit dem neuen Handy. Aber nun habe ich ein Problem (kenne ich schon vom S3) das ich nicht gelöst bekomme. Andauernd versucht das Handy irgendeine Sprachdatei runterzuladen, hört aber nicht auf und wird auch nicht fertig. Downloadmanager habe ich gestoppt, Cache geleert. Klappt nicht, nach ein paar Momenten versucht das Handy es wieder, dabei bin ich gar nicht online. Hat jemand eine Idee, wie ich das stoppen kann? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
 
irgendeine app installiert die das ziehen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, auf keinen Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du mal versucht den cleanmaster aus dem store drüber laufen zulassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wahrscheinlich die Sprachdatei von Google Text-to-Speech. Probier mal dich mit einem Wlan zu verbinden, vielleicht klappt der Download dann.
 
  • Danke
Reaktionen: puppagaby
wirds wohl sein ja
 
Hallo an Alle, vielen lieben Dank. Es ist die Google tts Datei, und die kann man nur über Wlan runterladen. Da ich aber üblicherweise kein Wlan nutze, sondern die normale Datenrate, hat es nicht geklappt. Nachdem ich nun mein Wlan aktiviert und angemeldet hab, war es nur eine Sekundensache. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: oliberlin
Du kannst einstellen, ob & wie du downloaden möchtest (automatische Aktualisierung.)

Und all dass kannst Du auch abschalten...
 
  • Danke
Reaktionen: oliberlin
Hallo, ja das weiß ich. Aber mein Handy nicht. Da ich das Spielchen noch vom Galaxy 3 kenne, hatte ich das automatische Update natürlich zuerst ausgeschaltet. Und dann das Handy neu gestartet. Und nach etwa 3 Sekunden wurde der Download wieder angezeigt. Geholfen hat nur, die Datei mittels Wlan zu aktualisieren. Alles andere war ein Fehlschlag. Aber ist ja nun, Gott sei Dank, erledigt. Trotzdem nochmals Danke für die Hilfe
 
Du mußt automatische Updates und Downloads ausstellen.

beim S5 auf EINSTELLUNG, SYSTEM, dann auf GERÄTEINFORMATIONEN und auf Software-Updare und Automatische Aktualisierung AUSSTELLEN. Dad selbe im Playstore, Galaxy store und wie se nicht alle heißen.Wenn man viel Speed z durch WLan oder Datenvolumen dann kann man Manuell Updaten. Der sagt dir auch wann wieviel Updates Verfügbar sind.
[DOUBLEPOST=1442468595,1442467924][/DOUBLEPOST]Ja klar einmal Angefangen, mit dem Download wartet der im Hintergrund auf Nahrung, das auch gut so, wenn de ma wad wichtiges hast zum runterladen und verbindung haut ab akku leer oder so, dann stehste da. Nervt ich kenn das, schwaches wlan, müßte schnell was runterladen und der macht nen 980 MB Software-Updare. Ich hab bestimmt eine Woche gesucht wie die Automatik aus geht. Wie kann man Dad in GERÄTEINFORMATIONEN stecken. Naja auf jedenfall Oben die Benachrichtigungs Zeile runter Ziehen, den Download gedrückt halten bis APP-INFO kommt, drauf drücken und dann stopen erzwingen drücken.

Funktioniert nur, wenn die Automatik aus ist

Auch die Sicherheits-Update Automatik muß glauben ich aus sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
281
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
69
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten