Samsung Galaxy S5 - Ständiger Download von Sprachdatei

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S5 - Ständiger Download von Sprachdatei im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

puppagaby

Neues Mitglied
Hallo an Alle, ich bin toll zufrieden mit dem neuen Handy. Aber nun habe ich ein Problem (kenne ich schon vom S3) das ich nicht gelöst bekomme. Andauernd versucht das Handy irgendeine Sprachdatei runterzuladen, hört aber nicht auf und wird auch nicht fertig. Downloadmanager habe ich gestoppt, Cache geleert. Klappt nicht, nach ein paar Momenten versucht das Handy es wieder, dabei bin ich gar nicht online. Hat jemand eine Idee, wie ich das stoppen kann? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
 
L

lc21sni

Gast
irgendeine app installiert die das ziehen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

puppagaby

Neues Mitglied
Nein, auf keinen Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lc21sni

Gast
hast du mal versucht den cleanmaster aus dem store drüber laufen zulassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RS1977

Experte
Ist wahrscheinlich die Sprachdatei von Google Text-to-Speech. Probier mal dich mit einem Wlan zu verbinden, vielleicht klappt der Download dann.
 
L

lc21sni

Gast
wirds wohl sein ja
 
P

puppagaby

Neues Mitglied
Hallo an Alle, vielen lieben Dank. Es ist die Google tts Datei, und die kann man nur über Wlan runterladen. Da ich aber üblicherweise kein Wlan nutze, sondern die normale Datenrate, hat es nicht geklappt. Nachdem ich nun mein Wlan aktiviert und angemeldet hab, war es nur eine Sekundensache. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
 
corr

corr

Experte
Du kannst einstellen, ob & wie du downloaden möchtest (automatische Aktualisierung.)

Und all dass kannst Du auch abschalten...
 
P

puppagaby

Neues Mitglied
Hallo, ja das weiß ich. Aber mein Handy nicht. Da ich das Spielchen noch vom Galaxy 3 kenne, hatte ich das automatische Update natürlich zuerst ausgeschaltet. Und dann das Handy neu gestartet. Und nach etwa 3 Sekunden wurde der Download wieder angezeigt. Geholfen hat nur, die Datei mittels Wlan zu aktualisieren. Alles andere war ein Fehlschlag. Aber ist ja nun, Gott sei Dank, erledigt. Trotzdem nochmals Danke für die Hilfe
 
I

ike32

Neues Mitglied
Du mußt automatische Updates und Downloads ausstellen.

beim S5 auf EINSTELLUNG, SYSTEM, dann auf GERÄTEINFORMATIONEN und auf Software-Updare und Automatische Aktualisierung AUSSTELLEN. Dad selbe im Playstore, Galaxy store und wie se nicht alle heißen.Wenn man viel Speed z durch WLan oder Datenvolumen dann kann man Manuell Updaten. Der sagt dir auch wann wieviel Updates Verfügbar sind.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ja klar einmal Angefangen, mit dem Download wartet der im Hintergrund auf Nahrung, das auch gut so, wenn de ma wad wichtiges hast zum runterladen und verbindung haut ab akku leer oder so, dann stehste da. Nervt ich kenn das, schwaches wlan, müßte schnell was runterladen und der macht nen 980 MB Software-Updare. Ich hab bestimmt eine Woche gesucht wie die Automatik aus geht. Wie kann man Dad in GERÄTEINFORMATIONEN stecken. Naja auf jedenfall Oben die Benachrichtigungs Zeile runter Ziehen, den Download gedrückt halten bis APP-INFO kommt, drauf drücken und dann stopen erzwingen drücken.

Funktioniert nur, wenn die Automatik aus ist

Auch die Sicherheits-Update Automatik muß glauben ich aus sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S5 - Ständiger Download von Sprachdatei Antworten Datum
1
2
47