Samsung Galaxy S5 zurücksetzten ohne spuren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S5 zurücksetzten ohne spuren? im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lc21sni

Gast
Hallo, da ich seit ein paar Tagen bemerke, wie mein Handy sich total entleert, kann ich das nur darauf zurückführen, da ich viel mit Launcher gespielt habe, viel zeugs ausem Internet heruntergeladen habe und auch schon probiert habe zu rooten.

Frage währe: Wie ich den vorgehen muss, wenn ich mein Samsung komplett Wiederherstellen möchte? Ohne jegliche spuren drauf, wie frisch aus dem Laden.
kenne mich diesbezüglich nicht so guet aus, und hoffe auf eine gute Anleitung. Ja Google hab ich auch ausprobiert, aber bekanntlich schreibt man viel in Google und dachte ich geh auf Nummer sicher :)

LG
 
DRAGO

DRAGO

Erfahrenes Mitglied
mit Boardmitteln würd ich vorschlagen:

Einstellungen /
Sichern und zurücksetzen /
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
S

Snake3

Lexikon
Komm eh - die SuFu beißt nicht - Versprochen.
 
L

lc21sni

Gast
Snake3 schrieb:
Komm eh - die SuFu beißt nicht - Versprochen.
Danke. Auch ohne dein Kommentar geschafft ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

DRAGO schrieb:
mit Boardmitteln würd ich vorschlagen:

Einstellungen /
Sichern und zurücksetzen /
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Danke :)
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Das nächste mal bitte erst die SuFu nutzen.

Hier ist zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S5 zurücksetzten ohne spuren? Antworten Datum
8
8
14