G900F Samsung Klingelton wieder herstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Klingelton wieder herstellen im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wulfman68

Neues Mitglied
Hallo ihr Galaxy Mitstreiter,
ich bin seit über einem Jahr ein zufriedener Besitzer des Galaxy S5. Die aktuelle Android Softwareversìon 6.0.1.
Leider habe ich nun ein kleines Problem. Ich möchte gerne den Klingelton für Benachrichtigungen ändern nur leider fehlt mir im Popup-Fenster die übliche Samsung KlingeltonAuswahl. Sie wird mir nicht mehr angezeigt. Vermutlich weil ich den Klingelton auf eine Mp3 Datei von meiner Speicherkarte geändert hatte.
Wer hat hier einen guten Tipp wie ich diese Onboard Klingeltöne zur Auswahl wieder sichtbar machen kann?

Freundliche Grüße
Wolfgang
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Grundsätzlich sollte es relativ einfach gehen. Grundsätzlich heißt: mit Cache und Daten löschen einer bestimmten Anwendung solltest Du die Auswahlmöglichkeit wiederbekommen.

Problem: ich habe keine Ahnung, welche App in den Systemanwendungen das ist. ;)

Entweder Du wartest, bis hier irgendwer genaueres weiß, oder Du hangelst Dich durch die Systemanwendungen und löschst bei allem was im entferntesten mit Klingeltönen zu tun hat, Cache und Daten.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Klingelton wieder herstellen Antworten Datum
8