G900F Samsung Klingelton wieder herstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wulfman68

Neues Mitglied
8
Hallo ihr Galaxy Mitstreiter,
ich bin seit über einem Jahr ein zufriedener Besitzer des Galaxy S5. Die aktuelle Android Softwareversìon 6.0.1.
Leider habe ich nun ein kleines Problem. Ich möchte gerne den Klingelton für Benachrichtigungen ändern nur leider fehlt mir im Popup-Fenster die übliche Samsung KlingeltonAuswahl. Sie wird mir nicht mehr angezeigt. Vermutlich weil ich den Klingelton auf eine Mp3 Datei von meiner Speicherkarte geändert hatte.
Wer hat hier einen guten Tipp wie ich diese Onboard Klingeltöne zur Auswahl wieder sichtbar machen kann?

Freundliche Grüße
Wolfgang
 
Grundsätzlich sollte es relativ einfach gehen. Grundsätzlich heißt: mit Cache und Daten löschen einer bestimmten Anwendung solltest Du die Auswahlmöglichkeit wiederbekommen.

Problem: ich habe keine Ahnung, welche App in den Systemanwendungen das ist. ;)

Entweder Du wartest, bis hier irgendwer genaueres weiß, oder Du hangelst Dich durch die Systemanwendungen und löschst bei allem was im entferntesten mit Klingeltönen zu tun hat, Cache und Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wulfman68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wulfman68 und j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
284
5HT2
5HT2
R
Antworten
7
Aufrufe
483
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten