samsung s5 netlock???

2

24559

Gast
hallo leute , ich habe mal eine frage an euch, sind die ersten Handys die aus Österreich schon netlock drauf? sprich wo nur eine a1 karte geht oder beim T-Mobile nur T-Mobile?? früher war die erste Lieferung immer frei :)

habt ihr da schon eine Erfahrung??

danke
 
hallo leute

so nun habe ich ein Samsung s5 aber leider ist es gesperrt auch a1 wie vermutet. jetzt meine frage an euch, habt ihr eine Anleitung wie ich es entsperren kann? würde mich auf pn Nachrichten freuen!!

ansonsten wie schaut es aus mit code entsperren? welche ist da zum empfehlen??

danke
 
Mein T-Mobile Austria ist offen...

Ansonsten Google einfach. Wenn Sie PayPal Zahlung anbieten, bist du über die Versichert wenn einer nicht abliefert...
 
Paypal bietet keine "Sicherheit" für Dienstleistungen.
Und genau das wäre es in dem Fall.
 
Dachte dafür gibt's dieses "PayPal Verified" Logo?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Also bei denen hab ich letztes Jahr - schnell und ohne Probleme...

http://www.sim-unlock.at/

Alternativ kann ich dir auch ein Wiener Geschäft empfehlen wenn du willst
 
hello.

um noch mal auf den zweiten eintrag zurückzukommen: gibt es nun eine möglichkeit die netlock von a1 zu entfernen oder is dies momentan nur durch code eingabe möglich?

vielen dank schon im voraus
 
Ich verstehe nicht wie man ein Smartphone mit Simlock kaufen kann. Ok, ich weiss nicht wie das in Österreich ist, aber in der CH gibt es das höchstens noch bei Prepaid. Alles andere wurde einfach nicht gekauft (warum auch?); und die "Freien" sind auch nicht teurer.

Vielleicht hilft das weiter:
Simlock entfernen: So geht's bei allen Providern - News - CHIP Handy Welt
 
MrLumpi schrieb:
hello.

um noch mal auf den zweiten eintrag zurückzukommen: gibt es nun eine möglichkeit die netlock von a1 zu entfernen oder is dies momentan nur durch code eingabe möglich?

vielen dank schon im voraus

es ist leider nur bei code möglich!!

hier in Österreich ist das leider noch immer gleich , es sind einfach alle Handys gelockt damit die Betreiber oder wär auch immer noch was verdienen!! ihr habt es besser :):thumbsup::thumbsup:
 
Habe auch eine Frage zu einem A1-Gerät.
Auf Youtube gibt es ein Anleitungsvideo mit Link zu einem CodeGenerator - funktioniert sowas?
Verliert man die Garantie, wenn der Simlock entfernt wird?

Danke

Gruß
hababu
 
Merry XMAS,

wollte mein Weihnachtsgeschenk Samsung Galaxy S5 in Betrieb nehmen. Allerdings schreibt das Handy, dass es den A1 (Österrech) Entsprerrcode benötoigt, da ich eine 3SimKarte habe.

Meine Frage:
1.) Wie komme ich zu so einem???
2.) Im Internet werden solche Codes angeboten gegen eine Zahlung von 20€, kann man den Seiten vertrauen???
 
Nope. Hol dir die entsprechende sim ksrte dann gehts. Is leider so: Willkommen bei Samsung :)
 
Klar kann man einen Unlock-Code kaufen. Entweder beim Provider oder einem der "Dienste". Daher ist die Aussage von meinem Vorposter nicht wirklich ausagekräftig.

Welcher Anbieter jetzt, außer dem Provider, wirklich vertrauenswürdig ist, kannst Du fast nur durch Eigenrecherche (Google & Co.) erfahren.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
433
5HT2
5HT2
D
Antworten
14
Aufrufe
1.653
Drebin
D
Zurück
Oben Unten