4
4nd801du538
Neues Mitglied
- 0
Verehrte Forenmitbenutzer.
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Samsung Galaxy S5 bei Amazon gekauft. Ich hab es auch schon am laufen, aber beim Wechsel in die LTE-Funkzellen von Telekom stürzt das Samsung ab! Ich hab es schon mit Kies wiederhergestellt, was sich wegen den dauerhaften nahezu unlösbaren Erkennungsproblemen an meinem PC als super extrem schwierig herausgestellt hat >.< ! Ich hab es dann wieder eingeschaltet, doch das Problem besteht weiterhin. Ich habe es mit einer anderen SIM-Karte versucht, gleiches Resultat. Einen Tag später habe ich beim sehr auskunftsfreudigen Samsung Support nach Schilderung des Problemes als Antwort, dass ich die Software angeblich unerlaubt modifiziert hätte, bekommen. Da ich nun nicht mehr weiter weiß und mein galaxy bei Samsung sehr bestimmt als "Warranty void" flagged wurde und meine 14 Tage verstrichen sind, wende ich mich nun an euch. Ich bin echt am Ende
Mit freundlichen Grüßen,
Chris
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Samsung Galaxy S5 bei Amazon gekauft. Ich hab es auch schon am laufen, aber beim Wechsel in die LTE-Funkzellen von Telekom stürzt das Samsung ab! Ich hab es schon mit Kies wiederhergestellt, was sich wegen den dauerhaften nahezu unlösbaren Erkennungsproblemen an meinem PC als super extrem schwierig herausgestellt hat >.< ! Ich hab es dann wieder eingeschaltet, doch das Problem besteht weiterhin. Ich habe es mit einer anderen SIM-Karte versucht, gleiches Resultat. Einen Tag später habe ich beim sehr auskunftsfreudigen Samsung Support nach Schilderung des Problemes als Antwort, dass ich die Software angeblich unerlaubt modifiziert hätte, bekommen. Da ich nun nicht mehr weiter weiß und mein galaxy bei Samsung sehr bestimmt als "Warranty void" flagged wurde und meine 14 Tage verstrichen sind, wende ich mich nun an euch. Ich bin echt am Ende

Mit freundlichen Grüßen,
Chris