Samsung Video Hub woher bekommen?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
10
Ich hatte auf meinem galaxy s4 einen Samsung Film Store wo ich gegen Gebühr Filme leihen konnte. Kann ihn auf meinem neuen galaxy s5 nicht finden.
Danke für eure Hilfe.

Samsung stellt den Hub zum 01.07.14 komplett ein ,solltest Du noch gekaufte Filme und Musik haben ,bitte schnellstmöglich runterladen.

Sehr geehrte Samsung Music (Music Hub) Kunden,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass Samsung Music ab dem 1. Juli 2014 nicht mehr verfügbar ist. Wir werden jedoch ein noch besseres und vollständigeres Musikerlebnis als Ersatzoption für Samsung Music ankündigen.
Wir bitten Sie, sich die Zeit zu nehmen, vor dem 1. Juli 2014 Ihren gesamten erworbenen Inhalt herunterzuladen und alle verbleibenden Gutscheine für Samsung Music einzulösen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen bei sämtlichen Fragen und Bedenken gern zur Verfügung. (http://help.content.samsung.com)

Vielen Dank!
Samsung Music Team

Die anderen Dienste ,wie Filme ,sollen ebenfalls eingestellt werden.

Danke für die antwort. Und wie sieht es mit alternativen aus wenn ich am sgs5 Filme leihen möchte? Gibt es einen store auf den man zugreifen kann?

Du kannst doch den Standard Google Play Store nehmen.
Dort kann man ebenfalls Filme kaufen und auch leihen.

Dort hab ich nichts gefunden. Ausser Musik, Bücher und apps...
Kann es sein das Filme im play store nur in Amerika zu kaufen sind?

Nein. Der Dienst steht schon länger auch in Deutschland zur verfuegung ...

Okay. Dann bin ich zu blöd es im play store zu finden...:)

Also habe den play store jetzt nochmal durchducht, aber definitiv keine Filme zu finden.....

6a9egy2e.jpg

So müsste bei Dir die Startseite vom Playstore aussehen !!

Nein ausser apps , spiele Musik und Bücher habe ich keinen reiter...?!? Woran kann das liegen?

Anhänge

• Screenshot_2014-05-22-14-26-14.png
    Screenshot_2014-05-22-14-26-14.png
    240,3 KB · Aufrufe: 277
Habe jetzt auch mal die app play store zurück gesetzt. Daten und chace geleert. Brachte aber nix. Samsung Support könnte mir auch nicht weiter helfen...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Vielleicht spielt es eine rolle das ich aus Österreich bin? Ist mir noch so eingefallen....

In Österreich gibt es noch keine filme und den kiosk!