Scheppern/Vibrieren im Ohrhörer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Scheppern/Vibrieren im Ohrhörer im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade festgestellt, dass es im Ohrhörer bei bestimmten Tönen zu einem Scheppern bzw. Vibrieren kommt. Sehr deutlich ist es z.B bei Stimme der o2 Mobilbox. Hat hier noch jemand ähnliche Probleme?
 
A

andvol

Dauergast
Wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen.
 
Razor00014

Razor00014

Ambitioniertes Mitglied
Direkt mal die Box angerufen.. Ich habe ein gaaaanz leichtes Scheppern.
Vibrieren ist halt vom Lautsprecher, aber nichts ungewöhnliches.
 
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
Ist es auch wenn ihr etwas leiser macht? Wenn ja ist scheinbar entweder der Hörer "defekt" oder wird von der Software zu heftig angesteurt
 
Razor00014

Razor00014

Ambitioniertes Mitglied
Sobald es leiser ist, scheppert nix mehr. Es liegt an der Lautstärke denke ich mal.
Die ist ja schon sehr hoch gestellt, dafür das es Original ist.
 
mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir wie vom razor beschrieben. War einfach viel zu laut eingestellt.