schnelle Updates?

starbase64

starbase64

Ikone
6.514
Hallo,

ich bin ja bekannter HTC Fanboy und verwöhnt von den schnellen Updates bei HTC,
welche inoffiziell teilweise monatlich kamen.

Wollte mal fragen wie das bei Samsung aussieht, kommen die da ähnlich schnell?

Im meine auch inoffiziell von XDA/Sammobile oder so.

MfG

starbase64
 
Hallo,

Samsung ist ähnlich "schnell" wie HTC, die schenken sich da beide nichts.
Für manche natürlich immer noch langsam.
Mit Leaks wird man von Sammobile teilweise Monate davor schon bedient (auch wenn es dann natürlich noch keine Final ist).
 
  • Danke
Reaktionen: starbase64
Ok, dann mal schauen wie das mit dem Knox usw. läuft.

Wurde da immer noch keine Lösung gefunden?
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

ich bin ja bekannter HTC Fanboy und verwöhnt von den schnellen Updates bei HTC,
welche inoffiziell teilweise monatlich kamen.

Wollte mal fragen wie das bei Samsung aussieht, kommen die da ähnlich schnell?

Im meine auch inoffiziell von XDA/Sammobile oder so.

MfG

starbase64

Leaked firmware und offizielle von anderen Ländern kommen bei Samsung laufend. Genauso wie Kernels und Modem. Mach dir da keine Sorgen. Wenn du ein immer aktuelles Rom suchst (basierend auf TW) empfehle ich omega. War sehr zufrieden damit auf S3 und S4.

Zum Thema offizielle Geschwindigkeit: ich hab OTA 4.2.2 am Note 3 seit ca. einem Monat - und das ist sogar ein Vertragsphone mit Carrier Rom...
 
  • Danke
Reaktionen: starbase64

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten