Schnellzugriff für Anruferbild entfernen wie?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellzugriff für Anruferbild entfernen wie? im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lc21sni

Gast
Wenn man während dem Anruf auf den Home Bildschirm geht, kommt oben links ein Anruferbild, wie kann man das dauerhaft entfernen?
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Ich glaube mit Wanamp Xposed geht das.
 
L

lc21sni

Gast
Gibts das im Play Store?
 
L

lc21sni

Gast
Das ist mit Root verbunden oder?
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Ja, ohne geht das nicht!
 
L

lc21sni

Gast
Hm ok...Komm gar nicht klar mit dem zeugs...Muss mich wohl oder übel mal damit befassen! Stören mich paar dinge im System.

Muss ich da was mit dem Pc machen?
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Wenn du Rooten meinst, ja.
Dafür gibt es im Forum eine Anleitung.
Zb. hier.[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/552187-anleitung-galaxy-s5-sm-g900f-cf-auto-root-aktivierung-des-root-accounts.html[/OFFURL]
 
L

lc21sni

Gast
Okei danke
 
S

sebiauskoeln

Experte
optionen / anrufeinstellungen/ status pop ups im gespräch ausstellen
dafür braucht man kein root:)
 
L

lc21sni

Gast
sebiauskoeln schrieb:
optionen / anrufeinstellungen/ status pop ups im gespräch ausstellen
dafür braucht man kein root:)
Super! Hat geklappt! :D Vielen dank
 
S

sebiauskoeln

Experte
immer wieder gern:)
 
A

andvol

Experte
Nicht für alles muss man immer rooten! Diese popup Benachrichtigungen (auch sms) lassen sich alle in den Einstellungen ausschalten.
 
androdefy

androdefy

Stammgast
Immer dieses Root... immer und immer wieder dieses böse Root... ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App