Schnellzugriff für Anruferbild entfernen wie?

L

lc21sni

Gast
Wenn man während dem Anruf auf den Home Bildschirm geht, kommt oben links ein Anruferbild, wie kann man das dauerhaft entfernen?
 
Ich glaube mit Wanamp Xposed geht das.
 
Gibts das im Play Store?
 
Das ist mit Root verbunden oder?
 
Ja, ohne geht das nicht!
 
Hm ok...Komm gar nicht klar mit dem zeugs...Muss mich wohl oder übel mal damit befassen! Stören mich paar dinge im System.

Muss ich da was mit dem Pc machen?
 
Wenn du Rooten meinst, ja.
Dafür gibt es im Forum eine Anleitung.
Zb. hier.[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/552187-anleitung-galaxy-s5-sm-g900f-cf-auto-root-aktivierung-des-root-accounts.html[/OFFURL]
 
Okei danke
 
optionen / anrufeinstellungen/ status pop ups im gespräch ausstellen
dafür braucht man kein root:)
 
  • Danke
Reaktionen: Marcenzeichen
sebiauskoeln schrieb:
optionen / anrufeinstellungen/ status pop ups im gespräch ausstellen
dafür braucht man kein root:)

Super! Hat geklappt! :D Vielen dank
 
immer wieder gern:)
 
Nicht für alles muss man immer rooten! Diese popup Benachrichtigungen (auch sms) lassen sich alle in den Einstellungen ausschalten.
 
Immer dieses Root... immer und immer wieder dieses böse Root... ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
897
klausandroid
K
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
593
vauxhall007
vauxhall007
L
Antworten
8
Aufrufe
960
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten