G900F Schwarzen Hintergrund zum Energiesparen einrichten.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarzen Hintergrund zum Energiesparen einrichten. im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Antester

Neues Mitglied
Ich möchte einen schwarzen Hintergrund zum Energiesparen einrichten. Gibt es da Erfahrungswerte. Die Frage ist ob sich das besser als App oder als Bild realisieren lässt?
 
alope

alope

Lexikon
Wozu eine App? Schwarzes Bild erstellen oder runterladen und gut ist
 
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Eine App braucht wieder Energie.
Black Wallpaper gibt es genug im Netz....
 
A

Antester

Neues Mitglied
Moin Danke für die Rückmeldungen. Runtergeladen habe ich das Bild nun. Allerdings ist etwas unklar in welchem Ordner ich es ablegen muss unter Android 10 bzw. CRDRoid 6x.? (Evtl. unter Adminrechten?)
[ Wozu eine App? Schwarzes Bild erstellen oder runterladen und gut ist /QUOTE]
Ich habe bisher nur Bildschirm Hartkopien angefertigt. Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@Antester
Du kannst es z.B. in den Ordner "Pictures" kopieren. Habe dasselbe System installiert.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet: