G900F Schwarzen Hintergrund zum Energiesparen einrichten.

A

Antester

Neues Mitglied
3
Ich möchte einen schwarzen Hintergrund zum Energiesparen einrichten. Gibt es da Erfahrungswerte. Die Frage ist ob sich das besser als App oder als Bild realisieren lässt?
 
Wozu eine App? Schwarzes Bild erstellen oder runterladen und gut ist
 
  • Danke
Reaktionen: Antester
Eine App braucht wieder Energie.
Black Wallpaper gibt es genug im Netz....
 
  • Danke
Reaktionen: Antester
Moin Danke für die Rückmeldungen. Runtergeladen habe ich das Bild nun. Allerdings ist etwas unklar in welchem Ordner ich es ablegen muss unter Android 10 bzw. CRDRoid 6x.? (Evtl. unter Adminrechten?)
[ Wozu eine App? Schwarzes Bild erstellen oder runterladen und gut ist /QUOTE]
Ich habe bisher nur Bildschirm Hartkopien angefertigt. Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Antester
Du kannst es z.B. in den Ordner "Pictures" kopieren. Habe dasselbe System installiert.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
209
5HT2
5HT2
C
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Christian123
C
A
Antworten
3
Aufrufe
618
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten