Schwarzer Bildschirm, Recovery Modus nicht möglich

M

Malethor

Neues Mitglied
0
Hallo!

Vielleicht weiß ja hier noch jemand rat. Vor ca. 'nem halben Jahr ging mein S5 von heut auf Morgen nicht mehr = schwarzer Bildschirm bei normalen Start. Recovery Modus ging damals noch, brachte aber nichts. Versucht zu rooten. Wahrscheinlich habe ich dort dann Mist gebaut. War ein Import aus Rumänien via Amazon. Vielleicht hätte ich da auf die Version hätte mehr acht nehmen müssen. Keine Ahnung. Passiert ist passiert. Heute fiels mir wieder in die Hand und wollte mal wieder versuchen, ob ich es nicht doch zum laufen bringe.

Wenn ich es starte, leuchtet die LED blau bzw. pulsiert (hell, weniger hell), der Samsung Sound kommt, aber der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz. In den Recovery Modus komme ich nicht, wenn ich die Tasten (Vol-. Power, Home) drücke bzw. es vibriert dann immer im 5s Takt. Akku laden scheint noch zu funktioniert, da die LED dann auf Rot/Grün wechselt, wenn das Kabel angeschlossen ist.

Möglicherweise hat hier noch einer Tipps. Wär kein Beinbruch, wenn nicht. Auch wenn's mich wieder umso mehr ärgert. :-D

Danke im voraus!
 
ich hab den Threadtitel mal etwas gekürzt...
 
Malethor schrieb:
In den Recovery Modus komme ich nicht, wenn ich die Tasten (Vol-. Power, Home) drücke
Versuch es mal mit Vol+, Home, Power.
Mit Deiner Kombination (Vol-) kommst Du in den DL Mode und nicht ins Recovery ;)

Aber eigentlich würde ich denken, dass das Display hinüber ist. Du könntest versuchen, das Phone mit Kabel an einen TV anzuschließen, ob dann irgendein Bild zu sehen ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
478
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
3
Aufrufe
634
craP_cillA
craP_cillA
A
Antworten
19
Aufrufe
684
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten