Screenshots ausdrucken

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NMP

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe einen Canon Pixma MX340 Drucker, weiß jemand ob dieser vom Galaxy S5 unterstützt wird? Habe nichts herausgefunden, daher habe ich mir ein App heruntergeladen mit der ich Bilder und Dokumente ausdrucken kann, aber keine Screenshots. Darin liegt auch das eigentliche Problem.

Habe dann das Smartphone an den PC angeschlossen und wollte die Shots ausdrucken - nicht möglich. :winki:Es wird keine Druckoption angezeigt.
Dann habe ich die Fotos auf den PC geladen und nur von dort aus konnte ich sie ausdrucken.

Muss ich nun immer erst die Bilder auf den PC ziehen um sie zu drucken oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?:confused2:

Vielen Dank.
Liebe Grüße

:thumbsup:

Hallo
wenn die Möglichkeit besteht wandle in PDF um. Vielleicht ist das drucken dann Problemlos.

Ein Screenshot ist doch ein Bild!
Versuch mal ein anderes Bild auszudrucken.

Der Canon MX 340 unterstützt doch eigentlich kein e-Print?

Hallo NMP,
ich selber habe einen Pixma MG5350. Ich habe den problemlos über die On-Board-Drucklösung des S5 einrichten können:
Wenn du aus der Galerie den gewünschten creenshot öffnest hast du rechts oben das "3-Dot-Menu". Darin findest du den Punkt Drucken. Es öffnet sich die Druckerauswahl. Nun drückst du auf "Drucker hinzufügen" und im nachfolgenden Fenster oben rechts auf das "+". Im folgenden Popup wählst du den Play Store und suchst nach dem Canon Drucker Treiber. Installieren und Drucker einrichten. Sollte problemlos funktionieren. Da der MX340 ebenfalls ein Wlan Gerät ist, sollte er auch nach einer kurzen Weile gefunden werden. Zukünftig sollte er dann auch als "zuletzt verwendeter" Drucker aufgeführt sein.

Zurück
Oben Unten