Screenshots direkt auf der SD karte ablegen

T

thenocki12345

Fortgeschrittenes Mitglied
7
wieso findet sich (immer noch nicht) die möglichkeit die screenshots direkt auf die sd karte abzulegen. ich mein für apps und kamera hat samsung gesorgt aber screenshots nehmen nun mal auch sehr viel speicher und hab da ehrlich gesagt kein bock jedesmal zu verschieben. wenn samsung schon einen kartenslot bietet dann mich mehr umpfangreichen funktionen bitte.

falls jemand dennoch eine lösung kennt nennt sie mir es bitte. google hilft leider nicht
 
Würde mich auch interessieren. :confused2:
 
Wenn dein GALAXY S5 gerootet ist, versuche es mal mit der App "Screenshot UX". Ich glaube die App hat eine Funktion, bei der du die Screenshots direkt auf die SD speichern lassen kannst. Bin mir aber nicht so sicher. :)

Gruß
 
Nervt mich auch und ist völlig unverständlich!
 
ich lass doch sicher kein gerät mit garantie sozusagen in den müll dafür schmeißen^^ ohne root gehts wohl nicht. tja bin auf eure hilfe angewiesen schickt mal bitte alle mit ein feedback an samsung! :)
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
A
Antworten
2
Aufrufe
983
Antester
A
Zurück
Oben Unten