Screenshots direkt auf der SD karte ablegen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screenshots direkt auf der SD karte ablegen im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

thenocki12345

Fortgeschrittenes Mitglied
wieso findet sich (immer noch nicht) die möglichkeit die screenshots direkt auf die sd karte abzulegen. ich mein für apps und kamera hat samsung gesorgt aber screenshots nehmen nun mal auch sehr viel speicher und hab da ehrlich gesagt kein bock jedesmal zu verschieben. wenn samsung schon einen kartenslot bietet dann mich mehr umpfangreichen funktionen bitte.

falls jemand dennoch eine lösung kennt nennt sie mir es bitte. google hilft leider nicht
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Würde mich auch interessieren. :confused2:
 
RSRobin

RSRobin

Neues Mitglied
Wenn dein GALAXY S5 gerootet ist, versuche es mal mit der App "Screenshot UX". Ich glaube die App hat eine Funktion, bei der du die Screenshots direkt auf die SD speichern lassen kannst. Bin mir aber nicht so sicher. :)

Gruß
 
A

andvol

Experte
Nervt mich auch und ist völlig unverständlich!
 
T

thenocki12345

Fortgeschrittenes Mitglied
ich lass doch sicher kein gerät mit garantie sozusagen in den müll dafür schmeißen^^ ohne root gehts wohl nicht. tja bin auf eure hilfe angewiesen schickt mal bitte alle mit ein feedback an samsung! :)
 
Ähnliche Themen - Screenshots direkt auf der SD karte ablegen Antworten Datum
2