G900F Seit Android 6.0.1 kein Benachrichtigungston bei Musikwiedergabe

J

Jonny123

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen das Update von der Telekom mit 6.0.1 (G900FXXU1CPCA)
Seitdem kommen keine Benachrichtigungen wenn Musik über Bluetooth läuft, nur die Vibration funktioniert.
Die Musik geht kurz leiser wenn eine Nachricht kommt, aber es kommt kein Nachrichtenton.
Sobald die Musikwiedergabe gestoppt ist kommt der Ton wieder ganz normal.
Kann das jemand bestätigen? Oder habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen?

MfG
Jonny
 
  • Danke
Reaktionen: Handyape
Mir ist mittleile aufgefallen, das der Ton nur sehr leise kommt. Man kann es nur hören, wenn man das Handy ans Ohr hält.
Ich kann doch nicht der einzige sein?!
 
Mal nen alternativen Soundmixer mit mehr Reglern installieren. Die Switch pro Widget App hat einen.
Die meisten der Switches braucht man heut zwar nimmer, ich habe die App aber trotzdem überall installiert, und zwar in der Benachrichtigungsleiste. Da ist dann auch ein Switch für definierte Helligkeitsstufen, mein Favorit.
 
corvuscorax schrieb:
Mal nen alternativen Soundmixer mit mehr Reglern installieren. Die Switch pro Widget App hat einen.
Die meisten der Switches braucht man heut zwar nimmer, ich habe die App aber trotzdem überall installiert, und zwar in der Benachrichtigungsleiste. Da ist dann auch ein Switch für definierte Helligkeitsstufen, mein Favorit.
Hat leider nichts gebracht, aber danke!

submain schrieb:
Probier es mal mit diesem Script. Damit kannst du die Grundlautstärke deines S5 erhöhen...
[MOD][S5] Volume Boost [G900F] Multi TW / CM / Lollipop
Es kommen diese Fehlermeldungen:
-E. footer is wrong
-E: signature verification failes

Dafür brauche ich Root oder?
Habe kein Root mehr, weil ich die zusätlichen möglichkeiten nicht mehr genutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche kam noch ein kleines Update von der Telekom. Dies hat leider auch nichts gebracht.
Habe mir nun das S7 gekauft und hier funktioniert es wie gewohnt.
Vielleicht hätte ich das S5 mal zurücksetzten müssen. Aber das werde ich jetzt auch nicht mehr ausprobieren.
 
@Jonny123
Habe exakt das gleiche Problem!
 
Ja komisch. Inzwischen man mein S7 es auch wieder. Und das S6 meiner Freundin macht es auch. Alle meine Geräte haben ein Telekom Branding.
Hast du auch ein Telekom Gerät?
 
Meines ist SIM-Lock-frei. Das Problem besteht nach wie vor. Es ist allerdings so, dass der Benachrichtigungston schon kommt, aber so leise, dass man ihn fast nicht hört.
 
Mit Branding meine ich auch nicht Sim-lock sondern das Branding. Also das die Software vom Mobilfunkanbieter modifiziert wurde. Dann kommt z.b. das Telekom Logo beim hochfahren.
Ja genau so ist es bei unseren Geräten auch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.379
Christian123
C
K
Antworten
2
Aufrufe
1.032
klausandroid
K
vauxhall007
Antworten
7
Aufrufe
657
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten