Sgs 5 geht einfach aus und startet nicht mehr

C

cookieslol

Neues Mitglied
1
Hallo leute,

Letzte Woche Samstag hab ich mir ein neues SGS 5 gekauft.
Seit Mittwoch hab ich das Problem das mein Handy sich in der Tastensperre irgendwann mal aufhängt und einfach ausgeht.
Wenn ichs wieder anmache dann wird der Bildschirm Weiss mit grauen punkten (So wie beim Fernseher wenn man kein empfang hat). Wenn man den Akku rauszieht und ihn 10 minuten rauslässt dann startet das handy normal und es läuft dann für paar stunden bis das selbe erneut passiert.
Ich habe mein Handy schon 2 mal zurrückgesetzt und dann hat es 2 Tage durchgehalten bis der selbe fehler wieder aufgetreten ist.

Hat jemand nen Tipp ?

Ich hab das handy über Ostern in meiner heimatstadt gekauft und die ist 300 km entfernt also bisschen schwer das handy umzutauschen^^.
 
Nicht schon wieder sowas :(
Gabs so ähnlich bereits beim S4

Versuchs mit nem neuen Akku ansonsten umtauschen oder reparieren lassen!
 
Schon probiert mit Odin erneut zu flashen ? Anleitung gibt es hier im Forum
 
Bevor du irgendwas mit Odin flasht und dir damit deine Garantie zerschießt würde ich es einfach mal mit Kies neu flashen. Das ist offiziell und du verlierst auch keine Garantie!
 
Mit Odin und der Stock-Rom auch kein Garantieverlust ;)
 
Ich hab es noch überhaupt nicht geflasht^^
 
ja dann probier es mal. Vielleicht hilft es dir ja :)
 
Ich hab nicht so viel plan vom Flashen :D hast du evtl ne anleitung :D ?
 
ok danke, und falls das nicht funktionieren sollte, erlischt die garantie nicht ? und ich kann mein handy umtauschen ?
 
Deine Garantie erlischt nicht aber ich gehe mal stark davon aus das es funktioniert ;)
Du hast einfach mal ein Montagsgerät erwischt. Upload steht gerade bei 25 % aber wenn ich du wäre würde ich es morgen einfach in aller Ruhe machen, dann vermeidest du auch Fehler. Lies dir einfach genau die Anleitung durch. Wenn irgendetwas schief läuft kannst du es einfach erneut Versuchen. Es kann ja mal passieren das man das Kabel ausversehen aussteckt oder so. Viel Glück. Wenn du dein Gerät beim Media Markt/ Saturn gekauft hast kannst es in jeder Filiale umtauschen.
 
hab es leider bei einem O2 Partnerladen gekauft :(
 
  • Danke
Reaktionen: Kingthebig
Oh dann brauchst du die O2 firmware
Einfach auf http://www.samdownloads.de und bei Firmwares klicken.
Ich glaube es ist selbst erklärend.
Du musst dich einfach registrieren.(kostet nichts und die Downloads sind echt schnell ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
530
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
1
Aufrufe
542
juni
J
Zurück
Oben Unten