SGS 5 Tastatur Farbe ändern

L

LokoG

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe eine Frage wie kann man die Tastatur Farbe beim Samsung Galaxy S5 ändern?
Ohne auf eine alternativ Tastatur zu wechseln.

Danke im Voraus

Viele Grüße
 
garnicht, da du ja geschrieben hast,dass du keine alternative nutzen willst!

swiftkey ist eine gute alternative & bringt genau dass, was du suchst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LokoG
Erstmal vielen Dank, für deine schnelle Antwort.

Aso das ist schade, da ich die Samsung Tastatur ambesten finde.
Ich dachte das ginge da es beispielsweise beim Sony xperia M2 geht unter Android 4.3.

Mfg

Loko
 
Mich würde es auch interessieren, den ne alternativ Tastatur will ich auch nicht und alle empfehlen swiftkey, die fand ich auch so gesehen gut aber da man für die zahlen gedrückt halten muss ist es ein no go. Ich verwende viele zahlen!!!!

Ich mein wir haben 2014 und da muss es doch eine Lösung geben um bei der Standart Tastatur die Farbe zu ändert. Man kann rooten app's modifizieren aber keine Farbe ändern? Lol.

Bitte wenn jemand was weiß wäre sehr nett. So ein Meer blau oder helles türkis wäre schön.

Danke
Mfg
 
Danke für die Info. Hilft sicherlich den einen oder anderen.

Ich will aber die Samsung Tastatur behalten. :(
 
Niemand ne Idee:(
 
Eventuel mit ein Mod, aber da braucht man root.
 
Genau root ist vorhanden!
Wenn der Mod den knox counter nicht auf eins setzt
 
das S3 ist nicht das S5!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und nun bitte wieder zurück zur "Lösungsfindung" ;)
 
Würde mich auch interessieren!

Und das rückgängig zu machen, ich glaub da brauchst du die original Tastatur als .zip.
 
Toll, wo bekommt man sowas wieder her?
Herja...
 
Also ob man die zip auch Flashen kann weiß ich nicht und wo man das herbek. Weiß ich auch nicht deswegen hab ich ja die frage gestellt!!!
Aber wenigstens ist Schonmal ne Tastatur da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.137
Ralfii
R
K
Antworten
2
Aufrufe
919
klausandroid
K
P
  • pkirschke
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.572
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten