SGS5 Menü-Taste bearbeiten?

N

Noldy1989

Neues Mitglied
0
Hallo Andriod Forum,

Ich habe gestern mein S5 nachhause geliefert bekommen.
Im Groß und ganzen soweit ein sehr top Smartphone. Nur zwei problem habe ich noch, und ich hoffe das man dies irgentwie in den einstellungen ändern kann..

1.
Beim S4 oder bei den anderen nachgänger war ja der Toutch Sensor ganz unten Links sozusagen der "BearbeitungsSensor".
Beim S5 hingegen ist dies leider nich mehr so, sondern man kann durch das Toutchen des Sensors Laufende Anwedungen schliesen, und seine Rams überprüfen sozusagen der Task Manager. Beim S4 oder anderen Modelen war dies ja etwa für eine Sekunde auf dem Home Button draufbleiben, um in den Task Manager zu kommen.

2.
Wenn man im Menü einen Ordner erstellt, und in den Ordner Apps reinmacht, kann man keine weitere Apps (ohne Ordner) auf die Seite machen, bei allen anderen Vorgänger ging das.

Meine frage nun, kann man dies irgentwie ändern, ohne sein Handy zu Rooten?

Finde ich auch irgentwie doof, das beim S5 die das so gemmacht haben..

Hoffe, jemmand kann mir bei meinem problem helfen.

Schonmal ein rieses Dankeschön an euch.

MfG
Noldy
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

1. länger drauf bleiben :winki:

2. Habe ich auch schon gemerkt, ist es so gemacht worden das die letzte Seite nur mit Ordner voll gepackt werden kann.
Schau dir mal das Symbol unten an wo die kleinen Vierecke sind, da ist das letzte jetzt ein Ordner.
 
Hallo Rambo-007,
Als erstes mal danke für deine antwort.

zu problem 1 umständlich, aber kommt bestimmt nach der zeit bis man sich daran gewöhnt. Evtl kann man was unter einstellungen was einstellen, das man nur einmal kurz drücken muß. Bisher noch nix gefunden.

Zu problem 2

Viellt macht da Samsung noch was, das ist ja zimmlich schade das dies "nicht" mehr geht.

MfG
Noldy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Nein, in den Einstellungen ist nichts.

2. Vielleicht, schade ist es schon ein bisschen :D


Hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit (ohne Root) so einzustellen, dass die Funktionen umgekehrt werden? Also: Ich möchte, dass bei kurzem Druck die Optionen der aktuellen Anwendung angezeigt werden (wie es bis vor dem S5 war) - und erst bei längerem Druck die Anwendungsliste angezeigt wird.
 
Nein.
 
Also wenn du das mit Touch Witz machen willst glaub ich nicht das dass geht, wenn du einen anderen Launcher benutzen willst gehts bestimmt. Mit Nova oder Apex geht 100%ig
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Nobby1960
Nobby1960
X
Antworten
4
Aufrufe
2.186
xiaoyi
X
Zurück
Oben Unten