Sitz der USB-Abdeckung/Ladekappe

R

revo22

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine USB Abdeckung scheinbar nicht richtig schliesst.

Ich habe mal ein Paar Fotos mit angehangen. Mich würde euer Feedback dazu interessieren, habt ihr auch das "Problem"?

Es lässt sich auch "gerade" drücken.. ich vertrau der sache aber nicht ganz, da es genauso easy wieder in Schräglage zu bringen ist.
ownCloud

ownCloud

ownCloud

public.php
public.php
public.php
 
Zumindest die IP-Zertifizierung sollte so wohl nicht mehr gegeben sein. Ich würde es tauschen.
 
Hey zusammen, habe folgendes problem unzwar bei mir ist der ladestecker 1mm oder 0.5mm draussen also wen ich genau hinschaue sehe ich es ist das normal? also ich kann ihn auch reindrücken aber er kommt dan wider 0.5mm raus also er ist nicht gerade fest normal?
 
Nee nix da bei meinem S5 zu sehen. Wenn ich gerade drauf schaue von oben aufs Display mit Blick auf die Klappe, dann kann ich sie nicht sehen. Ist ganz versenkt....

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir sieht man es ganz leicht
 

Anhänge

  • 20140422_224158.jpg
    20140422_224158.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 560
Sowohl die Klappe als auch der eingesteckte Stecker liegen bündig an.
 
Links an der lasche steht die ladeklappe minimalst hervor.
 
Bei mir ist sie bündig. Höchstens 0,3 mm zu hoch...
 
bei mir sieht das genauso aus. das liegt aber zu 100% an der gummierung. ist also alles in ordnung. unter wasser ist bei mir jedenfalls nichts passiert
 
Bei mir liegt die Portabdeckung vollkommen Plan. 0,0mm Absatz. So sollte das auch sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.962
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten