SM-G900F registriert sich nicht ins Mobile Netzwerk

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lauraspapa0308

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi leute ich hab von jemand ein SM-G900F bekommen was er sich selber über klein anzeigen geholt hatte
und nun zum problem auf der Verpackung ist eine Imei und der sticker im Akkufach sieht auch original aus nur das die beide nicht über ein stimmen und die imei im system vom handy ist auch eine ganz andere als im fach oder auf der verpackung
und im system steht auch das es angeblich ein SM-G900H ist das ist aber nicht so denk ich mal

nur das ding ist da durch das im mobile netzwerk vielleicht einer ist der die selbe imei hat kann das teil nicht online

denke ich mal oder was könnt ihr mir sagen ?

ich würde mich über hilfe freuen

Mit Freundlichen Grüßen
Lauraspapa0308

Gib mal im Telefon *#06# ein, dann zeigt es dir deine IMEI von dem gerät. Gib da mal die ersten paar Zahlen durch.

Gruß

also auf der verpackung steht 35488 am anfang im handy steht 35655 am anfang
und auf den sticker im akku fach steht 35523 am anfang
also drei verschiedene

PS: nicht das wir die ganze zeit mit dem handy beschäftigt sind nene wir waren auch schon bei polizei und o2 store und angeblich wurde unter diese nummern kein handy verschickt also klarer fall von betrug

Das ist alles nicht schön für euch :confused2:

... aber auch nichts für das Forum. Ihr habt euch ja bereits mit Polizei usw. in Verbindung gesetzt.

ja schon nur was bringt uns das handy wenn es nicht ins netz kommt ?
und das problem vllt durch die imei änderung kommt ?

dafür ist doch das forum hier oder nicht ?

Klare Antwort = Nein.

Wenn ihr nicht ins Netz kommt aufgrund falscher IMEI, so hat das schon einen Grund.

Die IMEI kann und darf keine Änderung erfahren. Jeder der das versucht/anwendet macht sich strafbar.

Ihr habt Pech gehabt. Jetzt heisst es daraus die Lehre zu ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten