SM-G900F Sicherheitspasswort vergessen

G

gzfelix2

Neues Mitglied
0
Habe mein Handy Samsung Galaxy S5 peer Tasten urgelöcht. Jetzt habe ich mein Sicherheits Passwort zum entsperren vergessen, und kann das Handy nicht mehr benutzen weil es das ohne entsperren nicht mehr weiter geht.Gibt es da eine Lösung ?
 
@gzfelix2
meinst Du Pin vom Sperrbildschirm oder das Googlepasswort?
 
Das Google Passwort !
[doublepost=1549210247,1549210133][/doublepost]@TramJens das google Passwort!
[doublepost=1549210326][/doublepost]Habe schon eine Firmware installiert!
 
@gzfelix2
da wirst Du hier sicher keine Hilfe finden, wer soll überprüfen ob Du der rechtmäßige Besitzer bist.
Flashen einer anderen FW bringt nichts, dir muß das Passwort einfallen.
 
Du hast doch bei Google eine Emailadresse hinterlegt zur Kontowiederherstellung. Lass dein PW zurücksetzen.
 
Passwort zurückzusetzen habe ich schon versucht! Werde das Handy wohl nach Samsung einschicken müssen . Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten