SM-G900F • viele Textzeilen auf dem Screen nach Expertenmodusverwendung

A

Androidensucht

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mich heute hier neu angemeldet, da ich zu meinem Fehler nichts im Internet finde.
Vielleicht suche ich auch nur nach falschen Begriffen?

Jedenfalls habe ich in den News gelesen wie man sein Handy (S5) auf Grautöne umstellen kann.
Dazu sollte ich den Expertenmodus aktivieren und dann in den Einstellungen die Ansicht
für Farbenblinde aktivieren (Farbraum simulieren). Das habe ich auch getan und wollte es auch
wieder abschalten, doch vorher habe ich noch die anderen Modi ausprobiert und dann ist
es passiert. Plötzlich scrollen immer von oben die Befehlszeilen von Android in den Bildschirm.
Ich habe darüber nicht ein Suchergebnis gefunden. Die Befehle stören die Steuerung nicht aber
je nach Ansicht verdecken die vielen Zeilen den eigentlichen Bildhintergrund.

Muss ich das Handy nun auch den Werkszustand zurücksetzen oder gibt es noch eine Rettung?

Ich danke Euch im voraus!

Gruß Androidensucht
 
Fall gelöst.

Irgendwie muss ich drei Zeilen tiefer auf die Funktion "CPU-Nutzung anzeigen" gekommen sein und diese
aktiviert haben. Der Haken ist entfernt und der viele Text auf dem Bildschirm ist weg!
 
Zurück
Oben Unten