Smart Lock-Bereich erweitern

R

rabab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
kürzlich bin ich auf Galaxy S5 (aber auch meinem Tablet Tab A6) über Smart Lock gestolpert. Ist ja eine super Funktion, wenn sie denn funktioniert. Ich habe auf beiden Geräten jetzt schon etliche Einträge für meine Wohnung, und doch muss ich immer mal wieder mein Passwort eingeben oder einen neuen Ort hinzufügen.
Bei einem anderen Ort (also nicht meine Wohnung) habe ich erstaunlicher Weise einen Radius von ca. 100 Metern, doch zu Hause klappt das einfach nicht.
Kann ich den sicheren Bereich irgendwie erweitern?
 
@rabab
schau mal hier....
das Problem dürfte das selbe sein wie bei dir?
Dann bitte dort weiter diskutieren.

Probleme mit SmartLock
 
Okay, danke :)
 

Ähnliche Themen

Actros
Antworten
0
Aufrufe
842
Actros
Actros
flotten3er
Antworten
2
Aufrufe
1.637
flotten3er
flotten3er
Zurück
Oben Unten