SMS Ton kommt nur bei Normal SMS APP

M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Moin bin mir grad nicht sicher ob ich hier nun richtig drin bin.

Also wenn ich die Original SMS App nutze beim S5 dann kommt der SMS sound der kommen soll. Nutze ich aber z.b. Handcent SMS dann kommt gar kein ton egal welchen ich auswähle.

Wenn ich in der APP aber Teste dann geht es? Muss man noch was im system menü etwas umstellen?
 
Moin, habe es gerade mal ausprobiert, aber bei mir kommt der Ton auch bei Handcent SMS. Habe nichts anderes eingestellt
 
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
hym ok.. dann habe ich auch keine Idee. Werde die App mal neu installieren eventuell hilft das ja.

*EDIT*

Jab eine neuinstall der APP hat der Fehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
964
corvuscorax
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.135
blueice_haller
B
Zurück
Oben Unten