Software-Herunterladen nicht möglich !

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo allerseits,
habe heute versucht, über Software-Aktualisierung mal zu prüfen, ob eventuell das lang erwartete Kitkat 4.4.3 zu haben ist.
Es kam folgende Antwort :
"Die Software konnte nicht heruntergeladen werden.Das tägliche Download-Limit des Servers ist erreicht. Versuchen Sie es später erneut
oder aktualisieren Sie Ihr Gerät über Samsung Kies auf Ihrem PC."

Mir ist von einem Download-Limit nichts bekannt, und ich bin per WLAN verbunden !
Hat jemand eine Erklärung ?
Gruß, Bernd

Erklärung: TEXT LESEN.

Sorry, was soll das bedeuten ?
Ich habe von einem täglichen Server-Limit bisher nichts gehört.
Bernd

Der Samsung server ist gemeint!

Ok, das kann sich dann aber nicht auf mein Gerät, sondern nur auf Samsung-Downloads generell beziehen. Bei mir wurden heute nur 2 Apps aktualisiert.
Sehe ich das so richtig ?
Könnte ich also morgen wieder testen ?
Vielleicht gibt es das 4.4.3 ja auch noch nicht für das S5.
Bernd

Moin Bernd
nichts unübliches wenn neue Firmwares erscheinen. Manche können die Firmware erst nach Tagen downloaden.
Sofern du einen PC hast, kannst du ebenfalls über Kies 3 die neue Firmware downloaden, klappt idR sofort. Ich habe es gerade gemacht...

War bei mir auch so, habe über Samsung Kies aktualisiert,
ist aber immer noch 4.4.2, nur die Build ist anders.

Gruß Bernd60

Ok, vielen Dank für die Antworten.
Also warte ich einfach mal ab. Ich möchte das update auf 4.4.3 einfach
OTA bekommen.
Lieben Gruß, Bernd

Es bleibt bei 4.4.2!! Kein 4.4.3

Ich bekomme die selbe Meldung bei OTA. In Kies heißt es es gibt kein Update?!
Hää, was ist denn los? Warum war das bei euch so einfach. Habe es im Laufe des Tages 2 mal probiert jeweils.

Die die es immer noch nicht verstanden haben, es ist noch 4.4.2 und zwar diese,G900FDBT1ANG2.
Mit Download limit ist nicht das eigene Limit gemeint sonder das Limit bei Samsung Server.
Also etwas Geduld haben!

Das nächste mal VOR dem psoten, eifnach mal due SuFu bemühen. Alleine wenn man die Meldung hier eingibt, kommen massig Threads. Dazu steht es in JEDEM Firmwarethreads.
Sogar der wichtigste Thread ist angepinnt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s5-g900-forum/543344-erste-anlaufstelle-haeufige-fragen.html[/OFFURL]

Ach und es ist sogar noch einfacher. Siehe mal in den FAQ Bereich [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s5/541271-galaxy-s5-warum-bekomme-ich-ein-ota-update-spaeter-warum-bricht-das-update-ab.html[/OFFURL]

Ist ja auch nicht das erste mal, das von dir ein Thread zu einem Thema erstellt wird, ohne vorher die SuFu zu nutzen. Achte das nächste mal sorgfältig drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten