Ständiger Download einer Pdf Datei

N

Nando

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S5. Vor 3 Tagen habe ich mir aus dem Internet ein Datenblatt/Beschreibung eines Autoherstellers als Pdf Datei runtergeladen. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Handy nicht mehr aufhört diese Datei runterzuladen...20-30 Mal..immer das Gleiche, wenn ich lösche gehts wieder von vorne los.Ausschalten, Akku raus hab ich gemacht, hilft nichts.Ich bin technisch nicht so versiert, es wäre echt toll, wenn mir hier jemand helfen könnte....
 
Alle Browserfenster/Tabs schließen. Im Letzten auf eine 'neutrale' Seite wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Nando
Ich habs jetzt mal versucht. Bisher kein neuer download...wäre wirklich toll, wenn das Problem damit gelöst wäre...vielen Dank
 
Update, alles super, hat funktioniert. Vielen Dank nochmal
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
479
DwainZwerg
DwainZwerg
J
Antworten
2
Aufrufe
642
jodruck
J
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten