Tastatur springt nach Komma nicht zu den Buchstaben zurück

V

Vigo79

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wars vom iPhone gewohnt und bei nem Kumpel auf Android geht das auch, dass nach einem geschriebenen Komma (+Leerzeichen) die Buchstaben wieder erscheinen. Bei mir bleiben die Symbole da und ich muss manuell zurückwechseln.
Finds aber auch bei Sprache und Eingabe nicht zum umstellen. Kann jemand helfen bitte?

Ciao Vigo
 
Was da das problem ist weiss ich nicht aber das wurde schon beim Note3 angesprochen und es hat sich nichts bis heute geändert .....nimm ne andere tastatur dann haste das problem nicht mehr
 
Hab ein paar probiert und das Problem hab ich weiterhin. Bzw könnte man zur Not anstatt der Emoticons das Komma neben das Leerzeichen packen.
 
Schon komisch .... ich benutze das perfectkeybord pro und hab das problem nicht!
 
grad ausprobiert, dort besteht das Problem wirklich nicht :) Sehr schön, danke für den Hinweis :)
 
Ich lege das Zeichen dass ich am meisten brauche, also z.B. auch das Komma gleich links neben die Leertaste. Dort bleibt das zuletzt gewählte Zeichen im Vordergrund, bis mal ein Anderes gewählt wurde. Ich brauche die Taste "Sym" also gar nicht, oder nur selten, und habe so die Buchstaben auch immer vorne.
Mit der Stock-Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Also ich find die Tastatur jetzt richtig cool. Kleine Frage noch an Metalmaxx. Emoticons hat man ja oben drüber, aber gäbs auch eine Möglichkeit die unten in die Tastatur zu bekommen? In den Tiefen der wirklich enormen Einstellungen hab ich nichts gefunden
 
Wie macht ihr das mit dem Umsetzen der Tasten? Ich finde das Problem auch sehr nervig!
 
Die Stock-Tastatur ist echt gut, wenn man sie zu konfigurieren weiß. Hotkeys (gedrückt halten) auf den Ziffern gehen auch, aber die muss man sich dann wohl merken. Das Komma habe ich jetzt auch links neben die Tastatur gebaut.
j.
 
smartis70 schrieb:
Ich lege das Zeichen dass ich am meisten brauche, also z.B. auch das Komma gleich links neben die Leertaste.

Kannst du das beschreiben wie du es gemacht hast?
 
Einfach die Taste links neben der Leertaste gedrückt halten und das entsprechende Zeichen raussuchen. Das bleibt dann auch solange dort bis man mal ein anderes Zeichen mit Gedrückthalten raussucht.
j.
 
  • Danke
Reaktionen: opelmeister
Danke.
lesen müsste man können. :sleep:
Fiel mir erst auf nachdem ich mehrfach versucht habe den Punkt von der rechten Seite auszutauschen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
442
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
19
Aufrufe
593
Arragorn
A
J_mo
Antworten
4
Aufrufe
893
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten