G900F Tasten neben dem Homebutton funktionieren nicht

A

androidhamburg

Neues Mitglied
0
Moin moin,

ich hoffe ihr könnte mir helfen! Ich habe vorhin mein S5 über OTA auf 6.0.1 geupdatet. Leider funktionieren die Tasten neben dem Homebutton seit dem nicht mehr. Leuchten können sie aber noch. (Auf Druck passiert allerdings nichts)
Zurücksetzen der Werkseinstellungen hat nichts genützt. Habe dann TWRP aufgespielt und eine Customrom installiert, allerdings sind nirgends die Treiber(??) dabei. Eine Stockrom konnte ich leider nirgens finden.

Habt ihr eine Idee?

Gruß & vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link! Habe nun die
G900FXXU1CPG1
per Odin installiert. Leider ist das Problem nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
683
ph-512143
P
R
Antworten
7
Aufrufe
483
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten