Telefon beendet Gespräche selbständig

U

uliwe

Neues Mitglied
0
Immer wieder z.z. wieder gehäuft beendet das S5 einfach Gespräche.
Habe schon im Forum recherchiert, aber nichts passendes gefunden.
Nutze Congstar.
Danke schon mal für jegliche Tipps
 
Was bitte bedeutet
uliwe schrieb:
genau?
  1. Trennt sich die Verbindung, hörst Du deinen Gesprächspartner oder er Dich nicht mehr, ...?
  2. Schon die SIM eins anderen Netzes probiert?
  3. Ists an allen Orten und überall gleich?
  4. ... ?

Gruß von hagex
 
danke für deine Rückfrage.

Hier meine Details
1.Hörst Du deinen Gesprächspartner oder er Dich nicht mehr, ...?
Ich höre ihn nicht mehr, was beim anderen ist, muss ich mal nachfragen, ob es bei beiden abbricht oder nur bei mir.​
2. Schon die SIM eins anderen Netzes probiert?
Dazu habe ich z.Z. keine Möglichkeit.
Und sonst haben eigentlich immer andere Leute mit anderem Netzanbieter bei uns Probleme und alle anderen Smartphonenutzer im selben Haushalt/ in derselben Umgebung und demselben Anbieter haben keine Probleme​
3. Ists an allen Orten und überall gleich?
das muss ich nochmals beobachten

Ich ergänze hier, sobald ich Erfahrungen habe​
 

Ähnliche Themen

Wolgeiun
Antworten
10
Aufrufe
4.824
frunsel69
frunsel69
R
  • robert.vienna
Antworten
3
Aufrufe
1.017
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten