Telefonbuch S5 wird nach koppeln mit audi navi plus nicht angezeigt

S

schlossherr

Neues Mitglied
0
Ich kann mein Samsung S5 zwar mit meinem Audi Navi Plus aus dem Jahre 2011 über Bluetooth koppeln aber die Kontakte des Telefonbuches werden nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
 
Hast du schon mal beide Geräte synchronisiert?
 
Nein, ich wüsste aber auch nicht wie ich mein Navigerät Audi Navy Plus (MMI) mit dem S5 synchronisieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
Hast du nach der Kopplung auf dem Handy diese Meldung "Kontakte synchronisieren bzw auf Kontakte zugreifen" (oder so ähnlich) bestätigt?
Und denn Haken bei "nicht mehr fragen" setzen
 
Im Navi sollte diese Option vorhanden sein, weil das Navi vordert Daten an, dann sendet das S5 bei Kopplung.
Zumindes muss das einmal durchgeführt werden, wie Veit80 shon schrieb.(steht bestimmt im Handbuch vom Navi)
https://www.google.de/url?sa=t&sour...Q4GrlsGJlSrHEQUcw&sig2=Bjmcdi7NH4bzDzF6hMLu2A

Wenn das Handy sendet, aber das Navi nichts von deinem Handy angefordert hat, gibt es eine Fehlermeldung. (sichere Datenverbindung, sonst könnte jeder auf dein Navi zugreifen.)
 
Veit80 schrieb:
Hast du nach der Kopplung auf dem Handy diese Meldung "Kontakte synchronisieren bzw auf Kontakte zugreifen" (oder so ähnlich) bestätigt?
Und denn Haken bei "nicht mehr fragen" setzen

Ja, habe ich beides gemacht.

Ich bin nun einen Schritt weiter. Wenn ich das Handy entkoppel und anschließend ausschalte und die Telefonfunktion des Audi Navi Plus auf Werkseinstellung zurückstelle und anschließend das S5 neu starte und Bluetooth einschalte, kann ich das S5 mit dem Audi Navi Plus erneut koppeln. Zugriff auf Kontakte erlauben und das Häkchen bei "nicht mehr fragen" setzen und alle gespeicherten Kontakte des S5 sind im Telefonbuch des Navi's sichtbar.
Nach mehrmaligen Ein-und Ausschalten des Navi's oder Nutzung des navieigenen Adressbuches sind die Kontakte wieder weg und nur der beim S5 auf der Sim-Karte gespeicherte Kontakt ist sichtbar. Auch nach mehrmaligen Versuchen habe ich beim Verlauf immer wieder das selbe Ergebnis.

@Morgensternchen

Das trifft hier nicht zu. Der Datentranfer wird vorgenommen. Bei allen bisher getesteten Smartphones funktioniert es einwandfrei nur bei meinem S5 gibt es Probleme, wie bereits an Veit80 berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Wie sieht's denn softwaremäßig aus? Sind beide Geräte auf dem neusten Stand?
Wie viele Adressbücher hast du auf dem S5? Da ja mehrere vorhanden sind könnte das auch Probleme verursachen. Schiebe mal alle zusammen entweder auf SIM, Telefon oder Google. Und lösche die anderen.
Mein i40 mochte es auch nicht 2 Bücher zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze die benutzerdefinierten Kontakte.
Dabei sind sämtliche Konten bis auf die Gerätekontakte abgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Doppelpost gelöscht - Gruß PrinzPoldi007
Sorry dann weiß ich leider auch nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
276
5HT2
5HT2
K
Antworten
1
Aufrufe
488
juni
J
Zurück
Oben Unten