Telefonbuch wird nicht zum Autoradio übertagen

H

Hennes89

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich nutze ein Galaxy S5 (SM G900F) mit Android 6.0.1. Ich habe nun ein neues Autradio, ein Pioneer DEH-X 7800 DAB.
Leider kommt das Telefonbuch nicht ins Autoradio. Die Freigabe hatte ich gestattet. Wenn mir einer mit einer im Telefonbuch gespeicherten Telefonnummer anruft, sehe ich das nachher bei den angenommenen oder verpassten, jenachdem. Auch telefonieren geht. Wenn ich aber jemanden anrufen will geht es nicht über das Autoradio, kommt immer keine Daten im Telefonbuch. Alle Nummern sind auf der Sim gespeichert.
In meinem anderen Auto (mit Nissan Connect) geht alles einwandfrei.

Vielleicht kann mir jemand helfen, der Einbauer ist fast verzweifelt und meinte es liege am S5.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
281
5HT2
5HT2
R
Antworten
7
Aufrufe
480
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
19
Aufrufe
701
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten