Töne für verschiedene Anwendungen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OlafS5

Neues Mitglied
6
Hallo,

ist es nicht möglich, beim S5, die Töne für verschieden Bereiche wie Facebook, Whatsapp, BBM usw. extra zu blockieren und einzustellen?????

Danke für die Antwort....:scared:

Du kannst doch in den jeweiligen Anwendungen die Töne selbst definieren? Light-Manager steuert ja nur die Farbe und Blinkfrequenz der LED. :laugh:

Mit Light-Manager kann man auch mehr als nur die LED einstellen!

smartis70 schrieb:
Mit Light-Manager kann man auch mehr als nur die LED einstellen!

In meiner Version vom Light-Manager kann ich nur die LED Einstellungen für Benachrichtigungen, System-Ereignisse und Apps einstellen. Für Töne find ich da nix :unsure:

Sorry, bitte um Entschuldigung.
Das war eine andere App, welche ich meinte. Mit Light-Manager geht es nicht!
Hatte das falsch in Erinnerung. :unsure::unsure:

... bei whatsapp, facebook, sms, email usw kann man doch ganz einfach die Töne festlegen....

Ich würde auch sagen, dass es am einfachsten ist, das in den jeweiligen Apps individuell einzustellen. Da gibt es leider keine zentrale Lösung als Standard - ob es Apps dafür gibt entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Genau, man kann doch z.B. bei Whatsapp die Farbe der LED einstellen und die jeweiligen Töne.
:winki:

Also Leute, danke. Das kommt davon wenn man das Telefon 2 Tage hat und sich nicht richtig einliest. Sorry für die Frage, na klar kann man in den jeweiligen Anwendungen die Töne einstellen. Ich komme ja von BlackBerry und dort hatte man eine zentrale Anlaufstelle.

• Danke
Reaktionen: DRAGO
Zurück
Oben Unten