Touch Key Beleuchtung Fehlerhaft

cyber72

cyber72

Stammgast
149
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, die Touch Key Beleuchtungsdauer habe ich auf 1,5 Sek eingestellt, nach Neustart des Gerätes funktioniert diese auch, nach einer Zeit sind diese plötzlich dauerhaft an...

Ist das ein Bug ????

Habe die Firmware schon neu aufgespielt, Fehler tritt trotzdem nach einer Zeit wieder auf, nur ein Neustart behebt den Fehler wieder, tritt aber nach einer Zeit wieder auf..:confused2::confused2:

( Habe die Touch Beleuchtung jetzt erstmal deaktiviert, es nervt mich wenn die nach einer Zeit ständig an sind)
 
Dürfte ein Defekt sein da du die Software neu aufgespielt hast :(

Bug glaub ich nicht sonst hätten viele andere Nutzer den selben Fehler, spiel mal andere Firmware auf
 
Habe jetzt die ganz neue geflasht - G900FXXU1ANE2-

Bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht ... Mal abwarten....
 
am besten lass sie einfach aus. kostet nur unnötig strom :)
ist ja jetzt nicht die allerschwerste aufgabe, sich die Position von zwei knöpfen zu merken...

hab sie seit tag 2 immer aus.
 

Ähnliche Themen

C
  • corsatr
Antworten
2
Aufrufe
1.224
hein-ballermann
H
D
  • DodgerTheRunner
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Melonos
Melonos
ottosykora1
  • ottosykora1
Antworten
2
Aufrufe
787
ottosykora1
ottosykora1
Zurück
Oben Unten