Touch Key Beleuchtung Fehlerhaft

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touch Key Beleuchtung Fehlerhaft im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
cyber72

cyber72

Stammgast
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, die Touch Key Beleuchtungsdauer habe ich auf 1,5 Sek eingestellt, nach Neustart des Gerätes funktioniert diese auch, nach einer Zeit sind diese plötzlich dauerhaft an...

Ist das ein Bug ????

Habe die Firmware schon neu aufgespielt, Fehler tritt trotzdem nach einer Zeit wieder auf, nur ein Neustart behebt den Fehler wieder, tritt aber nach einer Zeit wieder auf..:confused2::confused2:

( Habe die Touch Beleuchtung jetzt erstmal deaktiviert, es nervt mich wenn die nach einer Zeit ständig an sind)
 
Tekboyproject

Tekboyproject

Stammgast
Dürfte ein Defekt sein da du die Software neu aufgespielt hast :(

Bug glaub ich nicht sonst hätten viele andere Nutzer den selben Fehler, spiel mal andere Firmware auf
 
cyber72

cyber72

Stammgast
Habe jetzt die ganz neue geflasht - G900FXXU1ANE2-

Bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht ... Mal abwarten....
 
E

Erster

Fortgeschrittenes Mitglied
am besten lass sie einfach aus. kostet nur unnötig strom :)
ist ja jetzt nicht die allerschwerste aufgabe, sich die Position von zwei knöpfen zu merken...

hab sie seit tag 2 immer aus.