Trotz WLAN wird mobile Datenverbindung angezeigt

A

AntD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich, bzw. mein Vater hat ein Problem mit seinem Galaxy S5.

Und zwar verschwindet manchmal oben in der Statusleiste das WLAN Symbol und es wird das LTE oder auch E Symbol angezeigt. Wenn dies passiert, findet keine Datenübertragung mehr statt.
Ich habe schon alles mögliche versucht: Android zurücksetzen, WLAN neu verbinden, der Download-Booster ist deaktiviert, der Haken bei WLAN Verbindung immer halten ist auch gesetzt.
Andere Geräte im WLAN haben dies Problem nicht.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und hoffe, dass jemandem von euch hierzu vielleicht noch etwas einfällt, was ich probieren könnte.
 
Habt ihr im Entwickler,, mobile Daten,, immer an eingestellt?
Es gibt Apps die buchen sich bzw können das mobile Netz aktivieren
 
Nein, mobile Daten steht nicht auf immer an.
Das mit den Apps hab ich mir auch schon gedacht. Nur wie soll man die App finden, die dafür eventuell verantwortlich ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
11.436
Nobby1960
Nobby1960
T
Antworten
10
Aufrufe
10.213
Nobby1960
Nobby1960
M
Antworten
3
Aufrufe
974
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten