G900F Übertragung auf PC extrem langsam

I

igordon

Neues Mitglied
0
Gerät: Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)
Firmware: Android 5.0
Ext. SD-Karte: 32 GB

Verwendete Hardware:
Original Samsung Kabel
PC 1: Notebook mit Intel Core 2 Duo, 2GB RAM
PC 2: Notebook mit Intel i5 (1. Generation), 4 GB RAM

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich das S5 mit PC 1 verbinde und versuche eine große Datenmenge (ca. 8GB an Fotos) auf den Rechner zu kopieren, dauert das zu einem extrem lange und zum anderen bricht die Verbindung nach einiger Zeit ab. Beim letzten Versuch war er 2 Std. damit beschäftigt die Dateien zu kopieren bevor er abbrach. In der Zeit hat er ca. 60% der Daten übertragen.
Es kann doch nicht sein das die Übertragung von 8 GB fast 4 Stunden dauern soll.
Das wäre eine durchschnittliche Geschwindigkeit von gerade mal 550 kb/s wenn ich nicht falsch gerechnet habe. Das wäre selbst für USB 1.0 sehr langsam.

Ich habe den Vorgang an PC 2 wiederholt da ich anfangs die vermutung hatte es würde an der Hardware von PC 1 liegen, aber ich habe hier ein gleiches Ergebnis bekommen. Jetzt frage ich mich gerade wo sich der Flaschenhals an dieser sache befindet und wie werde ich diesen los?
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
276
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
683
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten