G900F Unterschiedliche Hardware im S5

J

JeHo66

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Nachdem ich bei der Suche über Google nichts gefunden habe....

Ich habe hier zwei Galaxy S5 (SM-G900F) die sich in der Hardware unterscheiden.
Laut Angaben der App CPU-Z werkeln unter Haube die gleichen Komponenten,
der Unterschied liegt unter dem Akkudeckel.
Bei einem Gerät ist der Einschub für die SIM und die ext. SD rechts über dem Akku übereinander angeordnet,
bei dem Anderen ist der Steckplatz für die ext. SD nach links in die Mitte neben dem Akku "gewandert".

Hat hier jemand eine Info darüber?

Gruß JeHo66
 
Welches andere Modell hast du denn gefunden das unter dem Deckel anders aufgebaut (angeordnet) war?
 
Hallo RomBeast,

es ist das gleiche Modell....oder was genau meinst du?

LG JeHo66
 
Bei einem Gerät ist der Einschub für die SIM und die ext. SD rechts über dem Akku übereinander angeordnet,
bei dem Anderen ist der Steckplatz für die ext. SD nach links in die Mitte neben dem Akku "gewandert".

Bilder bitte ...
 
@JeHo66 Es müsste ja ein anderes Modell sein also kein G900F den die sind alle baugleich. (Soweit ich weiß)
Und wie @Lopan sagt zeige mal bitte ein paar Bilder. :)
 
Bist Du sicher, dass es der Einschub für die externe SD ist?
Kann mir auch nur vorstellen, dass eins der Geräte ein G900FD ist. Dort ist, denke ich, der Einschub für die zweite SIM links neben dem Akku
 
Bilder
 

Anhänge

  • IMG_2330.JPG
    IMG_2330.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_2330_1.jpg
    IMG_2330_1.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_2330_2.jpg
    IMG_2330_2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_2330_3.jpg
    IMG_2330_3.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 517
Dual SIM Version, also 900FD, wie oben vermutet ;)
oder Fake mit Dual SIM Funktion, wenn am SD Einschub darunter noch ne SIM passt
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast und Lopan
Gehe ich aber mehr von einem Fake aus. Weil wieso steht da G900F und nicht G900FD

Aber sieht nicht danach aus... so vom aufbau....
 
Nein, sieht nicht so aus. Da steht ja auch nur Micro-SD und nicht auch noch SIM drunter.
Gut, muss nichts heissen....
 
Vielleicht handelt es sich bei dem einen G900F um einen Prototyp oder aber um ein G900FD welches falsch gelabelt wurde, auf jeden Fall ziemlich spannend ;)

Gruß
 
Interessant das bei dem rechten keine FCC-ID vermerkt ist und dort auch Made in Vietnam steht ... fertigt Samsung nicht mehr in Korea?
 
Bei mir steht auch Vietnam ..
 
Also bei mir ist es das Gerät mit dem Sim und SD in einer Position, hab es von der Telekom erhalten. Auch die Geräte von Bekannten und Freunden ist die Aufteilung ebenfalls identisch.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
413
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
217
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten