USB Tethering funktioniert nach Update nicht mehr

I

IlyasG

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
und zwar habe ich heute das Update 6.0.1 (Marshmallow) für mein Samsung Galaxy S5 erhalten. Ich nutze für meinen Laptop USB Tethering, da ich nicht immer Internet / W-LAN habe. Nur leider taucht seit dem Update beim Versuch das Tethering zu starten einfach nur: "USB Tethering Fehler" auf. Ich habe alle Treiber auf meinem Laptop installiert und auch versucht den Laptop sowie das Handy neuzustarten. Ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Da wäre ich euch sehr dankbar für. :)
 
Nach dem Upgrade auf MM einen Werksreset gemacht?
 
Vllt hilft es, in den Entwicklerereinstellungen gibt es ein Setting, das alte DHCP von Lollipop zu verwenden, statt dem vom MM.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
269
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
666
Arragorn
A
K
Antworten
2
Aufrufe
876
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten