Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Verschlüsselung aufheben / rückgängig machen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verschlüsselung aufheben / rückgängig machen im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie kann man die Verschlüsselung rückgängig machen mich nervt es das ich jedes mal den cod eingeben muss .danke für tip:confused2:
 
B

bisam2000

Neues Mitglied
Geht nur mittels Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
 
G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
:thumbup:Danke das war es geht wieder ,aber 2 Stunden waren weg gruss Gerd
 
V

vahlandvaupel

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich habe bei meinem S5 versehentlich die Geräte Verschlüsselung aktiviert, weil ich beim Sperrbildschirm ein passwort haben wollte.

Nun muss ich bei jedem benutzen weider das Passwort eingeben, möchte ich jedoch nicht.

Wie hebe ich das wieder auf? Wenn ich unter gerät verschlüsseln gehe ist alles andere grau hinterlegt, sodass ich echt nicht antippen kann.

Das mit dem Passwort eingeben nervt und ich möchte das nichtmehr.

Bitte um hilfe:drool:
 
O

osei2244

Neues Mitglied
@gerdnx Du musst in die Einstellungen gehen, dann auf Gerätsicherheit und auf Passwort erstellen drauf drücken, und dann mit dem Passwort von dem Gerät die Verschschlüssung einschalten und schon bist du fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von j1gga84 - Grund: Spambild gelöscht und Rechtschreibung korrigiert, bitte in Zukunft unterlassen! Gruß j1gga84